Ich bin am verzweifeln 😢

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ich nerve hier niemanden mit meinem geschrieben und gefrage. Also folgendes Problem. Mein letzter Zyklus mit clomifen und Protestan war 37 Tage lang. Also am 22.5 Protestan abgesetzt und am 31.5 kam einmal viel Blut und dann nichts mehr. Jetzt hab ich heute immer Mal wieder Unterbauchschmerzen und hatte gerade auch das Gefühl das mein Urin minimal blutig ist. Was ist das denn jetzt wohl😕 das kann doch nicht schon der neue Zyklus sein. Bin Grad bei zt 14. Beim letzten clomifenzyklus hatte ich den auch länger als 30 Tage und der danach war auch nur um die 19 Tage....

1

Hallo,
Da du ja selbst schreibst das du heute bei ZT14 bist, ist es nicht gut das du das Gefühl hast das Blut im Urin ist. Entweder dein Zyklus ist tatsächlich total durcheinander und es ist eine Zwischenblutung oder du hast etwas mit deiner Blase.
So oder so würde ich es abklären lassen. Erst mal ab zum FA😊👍🏻

2

Heute ist kein Blut mehr da. Hab noch etwas Unterleibschmerzen aber vielleicht liegt das noch am Eisprung. Vielleicht kam das Blut gestern vorn der Gyn Untersuchung durch das spikulum

3

Ja das kann sein. Es ist ja alles sehr gut durchblutet da unten.

Sehr schön das es jetzt nicht mehr blutet👍🏻

weiteren Kommentar laden