Wie geht es euch denn heute?was machen die Blutungen bei den Mädels?wie gehts den Anderen?
Ich liege hier auf dem Sofa,mir ist langweilig...🙈
Ich mag heute gar nicht auf die Toilette...es blutet immer noch...nicht stärker als gestern,aber es blutet bei jedem Toilettengang....ich bin so verunsichert...
Wobei Blutungen am Muttermund ja häufiger vorkommen,aber trotzdem...
Es zieht auch noch im unteren Rücken und auch vorne....fühlt sich alles nach Mens an,auch wenn sie es nicht ist!!
Puh...das ist echt anstrengend,aber wem erzähle ich das🙂?
Ich wünsche uns doch allen nur unbeschwerte Schwangerschaften und gesunde Kinder😊
Ihr Lieben...
Willkommen im Club! Mir ist auch relativ langweilig. Aber seitdem ich zu Hause bin ist Ruhe untenrum. Ich hoffe das bleibt so... dachte ja schon mal, es wäre vorbei und dann kam es volle Esse wieder. Na mal sehen. Allerdings muss ich dauernd auf Toilette... nur nicht groß 🙈🙈🙈 💩 fühl mich wie ein Fass 🤢
Hole dir (oder lass dir holen 😋) mal "Trockenpflaumensaft" oder Sauerkrautsaft. Früh Morgens trinken auf leeren Magen. Oder, wenn du kannst: Gurkenbrühe. Hatte ich aber nicht runter bekommen. 😁
Ja, die Langeweile ist echt verdammt ätzend...aber da müssen wir durch. Wir wissen ja wofür wir das tun. Und nun hoffen wir einfach, dass alles gut geht.
ich bin ja noch sowas von am Anfang, aber die Warterei macht einen ebenfalls fertig.
Du hattest nun ja auch echt länger Blutungen, oder? Ich hab es ja erst den dritten Tag, was mir schon wie ne Ewigkeit vorkommt und einfach auch Angst macht.
aber wem erzähle ich das
dauernd auf Toilette muss ich auch und das ist ätzend wegen dem blut
Zum Thema groß...das traue ich mich gerade auch nicht und somit geht es irgendwann nicht mehr.
Hast du schon mal was von Microlax gehört? Das sind kleine Einläufe, die man bei Kindern nimmt. Die aber laut Packungsbeilage auch in der Schwangerschaft erlaubt sind.
Die helfen mir immer ganz gut. Das was vorne ist, ist dann weich und es geht dann echt gut.
Bei mir haben die SB seit gestern Mittag aufgehört. Ich warte jetzt bis Morgen früh und wenn der Drache bis dahin nicht doch noch gelandet ist soll ich ja nochmal zum Bluttest.
🍀
Wie weit bist du denn?
Wie genau waren deine Schmierblutungen?
Ich hoffe,dass der Drache nicht landet und alles gut geht.drück dir die Daumen🍀
Das ist ganz lieb von dir.
Die Schmierblutung and waren so, wie vorn Eintritt der Menstruation braun und eher dunkel.
Ich hoffe dir geht es jetzt auch bald besser 🍀