Hallo ihr Lieben,
die letzten drei Tage waren der Horror, sehr starke Blutungen und Krämpfe, erst die Enttäuschung, dass es nicht geklappt hat, dann positiv getestet und am Dienstag PU+15 HCG von 39, aber weiter starke Blutungen und Krämpfe.
Gestern hab ich dann die letzte Hoffnung aufgegeben, es ist nur so aus mir heraus gelaufen. 😢😢😢
Seit heute schwächere Blutungen, wieder Bluttest, und jetzt ruft mich gerade der Arzt an: HCG gestiegen auf 57!!!!!! 😯
Ich weiß gar nicht was ich denken soll!!! War ganz sicher, dass es vorbei ist.
Darf ich wieder hoffen?!?!?! 🙏🙏🙏
Am Montag gehts zum nächsten Bluttest...
Wenn mein kleiner Kämpfer es schafft wäre es das größte Wunder ❤️❤️❤️
Mädels, könnt ihr mit mir hoffen, beten und die Daumen drücken für Montag? ❤️
Update: Doch wieder hoffen?!?!?! 🙏
Also du hattest dann an pu+16 nochmal Blut abgegeben?? Dann wäre das ein top Anstieg für einen Tag 😘
Ne PU-17 :/
Hmmm, okay. Naja, noch können wir hoffen 😘
Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!
Danke dir, ich kann es gebrauchen!!
Oh Wahnsinn! Was für ein Mega Krimi!😳
Ich drücke dir deinem Krümel alle Daumen!🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️
Oh man! Bis Montag ist noch so lange hin😕 ich hoffe das da dann ein richtig schöner Anstieg zu sehen ist und du aufatmen kannst❤️
Danke!!
Ja und ich habe sogar noch verhandelt dass ich Montag statt Dienstag kommen darf 😂
Es wäre einfach ein Traum wenn die doofen Blutungen aufhören, dann wär ich schonmal so viel ruhiger....
Aber ich glaube an meinen kleinen Kämpfer, er muss es einfach schaffen ❤️❤️❤️❤️❤️
Blutungen sind Miststücke!
Ich drücke dir von Herzen die Daumen!
Halt uns auf den Laufenden❤️
Machst du vllt übers Wochenende eine Testreihe um zu sehen wie HCG steigt?
Ich wünsche es Dir von 💚en !
Daumen sind alle gedrückt 🌼
Dankeeeee
Ich drücke dir feste die Daumen!
Danke! Es tut echt gut zu wissen, dass so viele die Daumen drücken. Mädels, ihr seid einfach die Besten ❤️❤️❤️
Ich hoffe auch für dich mit. Es ist aber auch wirklich furchtbar, wenn alles so ungewiss ist. 💟💟💟