Viren und Mutmachpost!

Nach den negativen Meldungen heute hab ich mich fast nicht getraut was positives zu schreiben, aber ich möchte euch auch allen Viren verteilen und viel Mut machen!
Heute war zweiter Ultraschall. Nachdem wir letzte Woche Freitag bei 5+2 eine Fruchthülle mit Dottersack gesehen haben, haben wir natürlich heute an 6+2 auf einen Herzschlag gehofft und was soll ich sagen: 2 Herzschläge!!!!! Zwei Embryos mit Herzblubbern: Eineiige Zwillinge! Haben an Pu+3 einen 4 zeller zurück bekommen, der sich nochmal geteilt hat. Ich habe heute mit allem gerechnet, nur nicht mit sowas. Die Ärztin war so platt. Hatte auch die ganze Woche Mens schmerzen und bin immer auf der Toilette gewesen, ob es schon vorbei ist. Nach den Posts der letzten Wochen vermutlich verständlich. Mein Mann war so blass geworden und macht sich jetzt doppelt Sorgen. Ist direkt auch ne RisikoSchwangerschaft, da sie auch noch keine Trennung in der Fruchthülle sehen konnte. Darf nächste Woche Mittwoch direkt wieder kommen. Mein Progesteronwert ist auch noch nicht Bombe und ich darf weiter 600 mg Progestan nehmen und Prolutex spritzen.

Ich sitze jetzt hier auf der Arbeit und kriege nichts fertig, weil ich so baff bin. Voll verrückt, das wir mal im Lotto gewinnen. Sie hatten mit uns in letzter Zeit häufig über Eizellenspende gesprochen, da meine Qualität sehr schlecht war für meine 32 Jahre und mit meinem AMH von 0,5 im april 2017 auch nicht mehr viel Zeit lieb und dann sowas.
Danke euch allen für die ganze Hilfe in der letzten Zeit. Ohne euch wären die beiden nicht da, denn ich hätte nie von pimp my eggs gehört und die ganzen Behandlungs- und Untersuchungstechniken. Ich hoffe, das ihr euch fleißig an den Viren bedient und ihr alle auch bald schwanger seit und bis zum Ende bleibt ohne den ganzen Blutungsstress!

Mein Weg in kurz:

1.ICSI: 150 GonalF +2 x Menogon= 3 Follikel davon 1 Eizelle, die befruchtet wurde ->negativ

2.ICSI: 300Pergoveris= 4 Follikel, 2 Eizellen, Nullbefruchtung

3.ICSI: 450Pergoveris=5Follikel, 5Eizellen, 2 befruchtet und zurück bekommen ->negativ

4.ICSI: nur Clomifen= 2 Follikel, 2 Eizellen, 1 befruchtet und zurück und nun schwanger mit eineiigen Zwillingen

Scheiß AMH!

1

Wow. Das liest sich toll. Da gehen meine Hormone mit mir durch. Und ich heule unbekannterweise vor Freude mit. Wie schön. Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück.

2

Das freut mich ehrlich sehr für dich 🌷
Wow und dann gleich doppeltes Glück 🍀

Lg 🌷

3

Herzlichen Glückwunsch!
Da hast du dein tolles Bild und wer hätte denn das gedacht! GLEICH ZWEI 😵😍

Ich drücke die Daumen, dass alles weiterhin passt!

LG Sunny mit Wurstele 6+2

4

Haaa!!!! Wahnsinn!! Herzlichen Glückwunsch! Oh man, da wäre Ich auch komplett verdattert! 😜

Und bist du da jetzt direkt zu Hause?

5

Na Mensch 😊 dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen im Zwilliclub

Lg Brini 7+3 mit 👶🏻👶🏻

6

Herzlichen Glückwunsch. Willkommen im Club der Twins. 💟💟 Ich freue mich dolle für dich.

7

Vielen lieben Dank ihr lieben! Lasse mich jetzt erstmal krank schreiben. Fahre auch über ne Stunde pro Weg und noch dazu in einem gefährlicheren Job, wo ich nicht wirklich ausgeplant werden kann. Werde jetzt schön zuhause vor mich brüten und hoffe, das es beide Krümel schaffen.

8

Auch 2 und dann eineiig!!! Wahnsinn
alles Gute🍀🍀🍀

9

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist toll - freut mich für Dich! 😊
Ab wann hattest Du mit Pimp-my-eggs angefangen?

10

Einen Monat vor der zweiten ICSI erst. Danach wurde auch noch ein Eisenmangel festgestellt und ich denke, das ich erst zur dritten ICSI alle Vorräte auffüllen konnte.

11

Wie toll!
Unser weg war ja ähnlich. Ich hab auch nen scheiß amh und kaum auf die stimu reagiert. Und nur mit clomi ging's dann auch bei uns. Meine Maus liegt schon neben mir!
Und ihr habt gleich zwei Mäuse! Super!

12

Das mit deiner Maus ist ja klasse. Für ein Geschwisterchen hätten wir dann auch wieder Clomifen genommen, aber wenn es jetzt beide schaffen, ist es vielleicht gar nicht mehr nötig