HCG

Hcg wert bei PU +14 bei 62,8.
Das ist schon recht nieder,oder?
Blutungen sind noch voll da und das Ziehen auch....ich hab Angst,vor allem nach den vielen traurigen Berichten heute 😢

1

Wichtig ist der Anstieg, hast du denn noch einen weiteren Termin?

Lg Joyce 🍀🌼

2

Am Montag ist der nächste Test.
Das macht mich irre....

4

Unter normalen Umständen bzw ohne Medikamenteneinnahme hätte ich auch nie wieder diese hcg Kontrollen gemacht. Ist schon ein Horror das ganze.
Ich drück dir die Daumen für einen hohen Wert 👍🏻

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Schlecht ist es nicht, aber wie schon oben geschrieben, ist die Verdoppelung wichtig! 🍀🍀✊🏻✊🏻

6

Ich hoffe und bete dafür,aber das ist echt
Kraaa....:-(

Ich danke dir 🙂

7

Ich hatte pu14 85 und alles ist gut. Hatte früh um 8 Uhr Entnahme. Paar Stunden machen da gleich was aus. Schonen und in 2/4 Tagen am besten zur gleichen Uhrzeit wieder Kontrolle.

8

Bei mir war Abnahme um sieben.das kann evtl schon sein,aber langsam macht mir das Ziehen im unteren Rücken und unterleib sorgen...
Können das auch die Mutterbänder sein??

9

Aber dein Wert mit 85 war ja super,oder?

weitere Kommentare laden
10

Hallo,
wieso denn sehr niedrig? Der Wert ist doch vollkommen OK für den Zeitpunkt! Ich finde den Wert echt vollkommen in Ordnung und überhaupt keinen Grund traurig zu sein. Hoffentlich verdoppelt er sich schön, darauf kommt es an! #klee Herzlichen Glückwunsch!
LG

11

Vielen lieben Dank für deine aufbauenden Worte...ich hoffe auf die Verdoppelung und dass die Blutung aufhört.vielen lieben Dank...
Es baut so auf,euch zu haben😘

12

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir gut ausgeht! Wie die anderen schon geschrieben haben, wichtig ist, dass sich der Wert verdoppelt!

15

Ich wünsche es mir so sehr...aber ich bin in Gedanken heute viel bei euch.
Wie geht es dir denn?
Ich hoffe,dass es einigermaßen geht?!
Wünsche dir ganz viel Kraft...

16

Nicht so gut. Ich hoffe, dass ich bald anfange zu bluten und keine AS brauche. Ich glaube, es besser für mich, wenn es natürlich abgeht, weil ich es so spüren und besser verarbeiten kann

weiteren Kommentar laden
13

Hallo,

Ich hatte an PU+15 einen Wert von 88, anfangs auch ne Blutung...
Der Knirps wird im August 5 Jahre alt

Mach dir positive Gedanken, streichel deinen Bauch

Lg und alles Gute!

14

Vielen lieben Dank...ich versuche positiv zu denken und viel streicheln...
Danke😘