erster US...

So ein aufregender Tag. Ich war jetzt beim ersten Ultraschall und was soll ich sagen, alles sitzt da wo es soll und das gleich doppelt😂
ohje ohje ist noch nicht richtig angekommen aber wir freuen uns natürlich ❤

1

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Glück! Genießt die Zeit!

2

Vielen Dank 🍀

3

Ohhh wie kann ich mich an diesen Tag noch erinnern ;-)

Das dauert bis es ankommt aber wenn es ankommt ist es umso schöner #verliebt

Alles Gute euch #klee

9

Dankeschön ❤

4

Herzlichen Glückwunsch, wie schön doppeltes Glück :)

5

Bei mir ist es immer noch nicht angekommen und ich bin 9+4 😀😋😀 Ich glaube, das dauert noch... Herzlichen Glückwunsch 💜💟

6

Oh wie cool, herzlichen Glückwunsch!! Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder kriegt ihr zur Zeit alle Zwillinge? Hab mal was von jeder 5. Schwangerschaft gehört 😂. Jedenfalls wünsche ich eine entspannte, sorgenfreie Schwangerschaft! Alles Gute! 🍀❤️

10

Vielen dank 🍀
hatte es schon geahnt aber es zu sehen ist nochmal etwas anderes😰

13

Das schafft ihr sch! 😀👍. Habe im Bekanntenkreis 3 Zwillingsmamas und es war für alle sehr stressig, als sie noch Babys waren, aber alle haben es geschafft, sogar die, die noch ne 2jährige hatte... Wird schon!

7

Oh alles gute!!! Ob das an unserem Namen liegt??!! 😉😉 wünsch dir eine tolle, sorgenfreie Schwangerschaft 😘

11

😆 ja ist schon schön ...aber ... schiss habe ich auch
dir auch eine entspannte Schwangerschaft 🍀

8

Nach den Schreckensmeldungen vom Tag endlich mal gute Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack #freu

12

Ja bei den traurigen Nachrichten traut man sich fast gar nicht so etwas zu posten.Aber wir freuen uns sehr❤

14

Ja Wahnsinn 🎉🎉🎉 Na dann euch einen doppelten Herzlichen Glückwunsch 👶🏻👶🏻

Lg Brini bei 7+4 mit 👶🏻👶🏻

15

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte sorgenfrei Schwangerschaft!

LG