So ein aufregender Tag. Ich war jetzt beim ersten Ultraschall und was soll ich sagen, alles sitzt da wo es soll und das gleich doppelt😂
ohje ohje ist noch nicht richtig angekommen aber wir freuen uns natürlich ❤
erster US...
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Glück! Genießt die Zeit!
Vielen Dank 🍀
Ohhh wie kann ich mich an diesen Tag noch erinnern
Das dauert bis es ankommt aber wenn es ankommt ist es umso schöner
Alles Gute euch
Dankeschön ❤
Herzlichen Glückwunsch, wie schön doppeltes Glück :)
Bei mir ist es immer noch nicht angekommen und ich bin 9+4 😀😋😀 Ich glaube, das dauert noch... Herzlichen Glückwunsch 💜💟
Oh wie cool, herzlichen Glückwunsch!! Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder kriegt ihr zur Zeit alle Zwillinge? Hab mal was von jeder 5. Schwangerschaft gehört 😂. Jedenfalls wünsche ich eine entspannte, sorgenfreie Schwangerschaft! Alles Gute! 🍀❤️
Vielen dank 🍀
hatte es schon geahnt aber es zu sehen ist nochmal etwas anderes😰
Das schafft ihr sch! 😀👍. Habe im Bekanntenkreis 3 Zwillingsmamas und es war für alle sehr stressig, als sie noch Babys waren, aber alle haben es geschafft, sogar die, die noch ne 2jährige hatte... Wird schon!
Oh alles gute!!! Ob das an unserem Namen liegt??!! 😉😉 wünsch dir eine tolle, sorgenfreie Schwangerschaft 😘
😆 ja ist schon schön ...aber ... schiss habe ich auch
dir auch eine entspannte Schwangerschaft 🍀
Nach den Schreckensmeldungen vom Tag endlich mal gute Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack
Ja bei den traurigen Nachrichten traut man sich fast gar nicht so etwas zu posten.Aber wir freuen uns sehr❤
Ja Wahnsinn 🎉🎉🎉 Na dann euch einen doppelten Herzlichen Glückwunsch 👶🏻👶🏻
Lg Brini bei 7+4 mit 👶🏻👶🏻
Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte sorgenfrei Schwangerschaft!
LG