1. Icsi und schwanger. Kann es kaum Fassen

Thumbnail

Foto in den Kommentaren:
Ich bin gerade wirklich schockiert 🤯😱. Da ich am Sonntag einen Test gemacht habe und er Negativ war, habe ich schon abgeschlossen. Viele Mädels haben bei diesen Test schon an TF+6 einen Hauch gehabt. Ich habe echt keine Symptome. Etwas Brust ziehen, aber sehr gering. Kein UL ziehen. Nur etwas Oberbauchschmerzen.
Deswegen habe ich den heutigen Test wenig beachtet, nach 5 Minuten habe ich ihn mir angesehen und habe gezittert 😭😭😭😱❤️
Darf ich wirklich so viel 🍀 bekommen und im 1. icsi Versuch schon schwanger sein? Und hoffentlich bleiben? Ich bete jetzt noch mehr zum 🌌, das mein kleiner Blubb bei uns bleibt und nicht zu seinem Geschwisterchen ⭐️ geht. Lieber Gott, lass alles gut gehen
Wir dürfen tatsächlich wieder 🤰🏼 sein

1

Hi guten Morgen
Herzlichen Glückwunsch 🎈🍾 ich durfte auch im März mit der ersten icsi positiv testen war auch mega happy 😌 eine schöne kugelzeit ps.bei mir werden es zwillinge😬

4

Dankeee😍. Ohhh wie schöööön. Mein Mann wollte, das wir uns nur eines einsetzen lassen, aus Angst vor Zwillis. Er würde das nicht schaffen. Ich war so traurig

12

Ich bekomme am Montag zwei Eizellen eingesetzt, geplant war beim ersten Versuch eigentlich auch nur wine, aber ich habe mich gestern nach der Punktion noch unentschieden, da ich lieber Zwillinge hätte als gar kein Baby.
Mein Mann war such nicht begeistert, hat es aber dann doch unterschrieben, ich durfte nicht, wegen der vorangegangenen Narkose 🙈

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und viel Glück, dass alles gut verläuft! Drück dir ein Däumchen!!

2

Glückwunsch ! Das ist toll.🍀

3

Herzlichen Glückwunsch. Das lässt mich hoffe das es bei uns auch beim ersten mal klappt.

5

Ich hätte es auch nie für möglich gehalten, das es sofort klappt. Vorallem weil wir uns nur eine Eizelle einsetzen lassen haben. Da hab ich meine Chance, die dann ja nur bei 20% liegt schwinden sehen. Mein Mann wollte keine 2

6

Das sollte so sein 😍

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch und dieses Mal wird alles gut 😘

9

Na da sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch 😃🎉🎉🎉

10

Herzlichen Glückwunsch!
Es kann natürlich sein, dass du auch gleich bei der ersten ICSI schwanger bist!
Wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft!

LG Sunny mit Wurstele 6+3

11

Herzlichen Glückwunsch🎉 das macht Mut für die eigene 1.ICSI! Ich wünsche dir alles gute für eine ruhige Schwangerschaft 🍀

13

Herzlichen Glückwunsch 🌷

14

Alles alles gute , liebe Gott bitte Pass gut auf ♥️