✨Hibbelpost am Samstag🍀

Neben all den Hiobsbotschaften des gestrigen Tages, braucht es wohl einen kräftigen Regenguss um all das wegzuspülen was an Traurigkeit, Verzweiflung und Angst an einen haftet.

Wir warten alle auf diese Luft, die klar und wohltuend ist. Mit neuer Kraft und der Zuversicht das das Leben für uns unser Wunder bereit hält.

Manche haben es bereits in sich, andere Warten gebannt.

Wie geht es Euch da draußen? Wo steht ihr gerade, was steht an? Vielleicht einfach Leben? Wünsche Eich Kraft, Glück und den richtigen Augenblick!

Wir sind füreinder da!❤️

1

Hallo Fietelein :-) ich bin heute TF+5 meiner 3. Kryo. Diesesmal mit 2 Einnistungsspritzen für eine bereits schlüpfende Blasto und eine Blasto.
Wir müssen heute auf eine Hochzeit - das schafft ein wenig Ablenkung :-)

6

Tanz Dich glücklich 😊 und insgeheim kannst Du Dir gewiss sein womöglich zu viert 🎉

8

Vielen lieben Dank :-) nach 2 negativs wär es wirklich toll #verliebt

2

Das hast du unglaublich schön geschrieben! Musste sogar ein paar Tränchen lassen 😅. Danke!! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🤗. Und uns allen Kraft, Glück und Erfolg!

10

Lieb von Dir ❤️️

3

Hallöchen,

ich bin gerade TF+3 von einer expandierten Blasto und einer Blasto.

Ich warte ständig auf ein "Zeichen" aus meinem Bauch #schein

Ich habe auch zum ersten Mal nachgespritzt, daher habe ich keinen Plan wann ich testen kann,...

Ausgelöst habe ich am 06.06. mit Ovitrelle und dann habe ich am 09.06., 11.06. (Transfer) und heute jeweils 1500 Einheiten Brevactid nachgespritzt.

Ich bin gespannt,...:-)

Mache heute noch Partyhopping auf 2 Geburtstagen,... #cool

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

9

Dann wünsche ich euch drein Mal ein tolles Dhoppingerlebnis...vielleicht sagt der Bauch Dir wo das Geschenk hingeht....🎉

4

Guten morgen!

Ich bin mir meinen Wurstele bei 6+3 angekommen. Bis auf die Müdigkeit und bissle flaues Gefühl geht es mir gut.
Aber nach denn ganzen schlechten Nachrichten der letzten Tage fährt der Kopf Karussell 😵

Ich drücke allen die Daumen! 🍀 🍀 🍀

LG

12

Ohhhh Sunny Du Wursttheke mit lecker Inhalt...genieße dein Glück🍀im Bauch und wie sagte der alte Peter Lustig "abschalten" 😅
Hab ein geruhsames Wochenende ❤️️

5

Hallo 🤗 ich sitze Grad im Wartezimmer und warte auf meinen 2. Kryo Transfer.ich weiss noch nochmal ob meine eine "Ersatzblasto" das auftauen gut überstanden hat und ob sich die andere weiter entwickelt hat 🙄 ixh werds gleich erfahren....bin gabz schön aufgeregt. Ich hab eine frage..wird bei euch vor transfer, also unmittelbar vorher nochmal ein US gemacht??

7

Halloween Ajnat, du bist doch in Nürnberg, oder? Oder habe ich das verwechselt? Da wird kein US gemacht. Ich drück die Daumen für die Eisbärchen und den Einzug!! 👍🍀

11

Daumen sind gedrückt für den Einzug der 2 Blastos in die Einzimmerwohnung ☀️️❤️️🎉

weitere Kommentare laden
16

Hallo fietelein,

Das hast du schön geschrieben! :-)

Ich bin heute PU+11/TF+5 von 2 schlüpfenden AA-Blastos #verliebt
Hab gestern mal mit einem rosa Presense getestet, um später einen Vergleich zu haben... Da war ein zarter rosa Strich, aber der kann ja auch noch von der Spritze sein.
Morgen weiß ich dann wohl mehr :-)

LG heidi

18

Liebe Heidi, das hört sich ja toppi an! Bin leider kein Profi! Aber es könnte sich bereits um dein HCG handeln! Hast Du nur zum Auslösen gespritzt? Falls ja ...könntest Du anfangen zu jubeln ❤️️✨💪

20

:-) Danke! Ja, nur ausgelöst mit Ovitrelle am 3.6. laut Rechner gestern noch 1-2 IU/L, aber im Blut. Und da ja Urin 2 Tage hinterher hinkt, wäre der bei dem Wert von 2 Tage vorher bei 1-4 IU/L und das könnte doch bestimmt noch einen zarten rosa Strich verursachen!? #gruebel Und jeder Körper baut ja hcg auch anders ab... Gedanken über Gedanken #rofl
Aber deshalb versuche ich erstmal noch ruhig zu bleiben und teste wie geplant morgen nochmal :-)

19

Hallo ihr Lieben!
Liege nach meiner MyomOP von Dienstag auf der Couch und schone mich... alles noch etwas dick, empfindlich und aua. Aber zu Hause ist es doch am schönsten. Nun muss ich ein halbes Jahr warten, bevor wir wieder versuchen dürfen... :((
Aber das kenne ich noch vom letzten Jahr, da hatten wir auch 6 Monate Zwangspause (siehe VK).
Also lese ich im nächsten halben Jahr eure Posts, drücke für euch die Daumen und hibbel mit euch!
Wir haben es alle verdient!!!!!
Drücke euch
Lg, June

21

Gute Besserung #blume:-)

22

Hey ihr lieben!

Bin heute 9+3 und ooooh Wunder, blutungsfrei in der Nacht und bis jetzt. Ich hoffe dass Montag beim US alles i.O. Ist mit den zwergis.

Wünsche allen ein tolles fußballwochenende!!! Und maximale Erfolge, bei allem was so anliegt!!

32

Ja klasse!!! 👏👏👏👏 hoffentlich kommt kein Blut mehr 🍀🍀🍀

33

Naja. Gerade war dann doch minimal ne braune Spur Inder Binde 🙄 also: ich freu mich jetzt nicht mehr über eine blutungsfrei Nacht, denn dann kommtder Mist wieder durch 🙄

weiteren Kommentar laden
23

Hallo ihr Lieben 🌸

Mein Bub hält Mittagsschlaf & ich sitze vorm TV und futtere Chips.

War heute morgen zur 3. hcg Kontrolle & hoffte ehrlich der Wert würde sinken.
Habe auch schon für Anfang August einen Termin in einer neuen Kiwu Klinik ausgemacht.

Nun, ich muss am Dienstag zur erneuten Kontrolle & auch Ultraschall wird gemacht.
Ich vermute ja dass das Granocyte das hcg steigen lässt (sagt Dr google) und fix keine intakte ss vorliegt.
Hoffe es ist keine ELSS.. 😶 denke daher wird der us gemacht. Am Dienstag bin ich 5+0 da sieht man doch nichts im US? Oder kann man da eine ELSS ausschließen?

Oh Mann 😴

Es+13: hcg 60
Es+16: hcg 130
Es+18: hcg 339

Auch wenn sämtliche hcg rechner sagen der Anstieg ist ok, ist das doch seltsam bzw alles zu gering..

Lg Joyce
🌷

30

Bei 5+1 hat man bei mir eine kleine Fruchthöhle gesehen. HCG an PU+17 war etwas über 300. Also möglich ist es 😉

37

Also bei mir hatte man es damals zu dem Zeitpunkt leider nicht gesehen. Ich hatte nur die Blutungen und man hat beim US etwas gesehen, dass wie eine Fruchthöhle in der Gebärmutter aussah. 2 Tage später war sie nicht mehr zu sehen. Trotz weiterer Kontrollen sah man nix weiteres. Erst sozusagen 7+0 kam mittags der Anruf aus der Klinik mit Verdacht auf ELSS und 2 Stunden später fingen die Schmerzen an. Im Krankenhaus haben sie auch erst nach langem Suchen was gefunden. Da stand der Eileiter kurz vor der Ruptur.

Wünsche dir, dass dir das erspart bleibt!

weiteren Kommentar laden