Periode kommt nicht

Die erste IVF war negativ.
Blutung an Tag 32.
Die nächste blutung dann nach 2 Tagen
Nun warte ich vergeblich. Bin jetzt schon bei Tag 36.
Hin und wieder war mein Zyklus auch schon 33 Tage.
So langsam habe ich Angst,dass es die Menopause ist.
Einen Pilz hatte ich jetzt auch noch...
Keine Ahnung was da los ist aber normal ist das alles nicht.
Ich habe Angst, dass ich meine Tage nicht mehr bekomme.
Amh letztes Jahr im September bei 0,58.
Meine Brüste spannten einige Tagen und der Zervix war auch erst spät im Zyklus klar...

Ach her je.

Nach dem darauffolgenden Zyklus wollten wir Versuch zwei starten.
... Wenn nun die Blutung käme würde ich mich ggf auch jetzt ranmachen

Zeitlich zwar doof aber so wie es aussieht, habe ich wirklich keine mehr zu verlieren.
Ich habe echt Angst, dass es das war.

Dass wir ewig geschoben und geschoben haben und ich nun Pech habe. Mit 34...
Mein Gefühl sagt mir, wir , ich werde kein Kind haben.
Nie.

Manchmal wünsche ich mir, ende 2016 nie schwanger gewesen zu sein. (Elss, dann Entfernung beider eileiter)
... Dann wüsste ich nicht wie es dich angefühlt hat.
Nichts hat mich je im Leben mehr gefreut und nichts hat sich je so klar und sicher angefühlt.
Keine Sekunde (OK ... Ab Sekunde 3;-)) habe ich die Entscheidung bereut.

Wenn ich das alles nicht wüsste, wäre es vielleicht leichter.

Ich warte noch bis Montag und dann rufe ich beim Arzt an.
Vielleicht auch direkt in der Klinik.

Wenn nichts mehr passiert, habe ich zudem Medis im Wert von 700 Eur im Kühlschrank... Die Strafe einfach nicht in Pötte zu kommen... Immer irgendetwas wichtigeres zu haben... Lächerlich.
.. auf der anderen Seite.. Wie soll man erwarten, mit 34 kaum noch fruchtbar zu sein

1

Ups.. oben soll es heißen: " die nächste blutung dann nach 26 Tagen"

2

Hi 👋🏻 Mach dich nicht so fertig, ich bin erst mir 35 schwanger geworden, erst beim 5. TF!
Rufe deinen Arzt oder Klinik am Montag an, die können dir auch Medikamente geben um die Mens auszulösen! Und dann starte durch, das wird schon!
LG

3

Wenn mein AMH wert nicht so schlecht wäre und die Klinik letzten September nicht abgeraten hätte, noch ein Jahr zu warten, wäre ich nicht so angespannt.
Beruflich hätte ich lieber erst in 1 oder 2 oder 3 Jahren wieder gestartet.
Nach der SS Ende 2016 ,war ich gerade frisch 2 Monate im neuen Unternehmen.
Da würde ich jetzt gerne doch auch Zeit rein stecken.
... Geht aber nicht und will ich nicht riskieren wegen der drohenden Menopause.

Mir geht das alles einfach nur an die Nerven.

Ich hoffe einfach dass es das nicht war

7

Ja verstehe ich. Deswegen hattest du auch nur eine Eizelle beim ersten Mal gehabt ☹️ Oh man, ist schon schwer ... würde Montag gleich los legen und keine weitere Zeit mehr verlieren 🍀 erst wenn mir der Arzt dann sagen würde, es ist zu spät würde ich aufgegeben.

4

Hast du getestet???
Das gleiche ist mir passiert ...
Wollten 5.Icsi starten ...medis gekauft ..auf periode gewartet und nix kommt ..tja was soll ich sagen hab an es 15 mit digi positiv getestet...trotz dichten Eileitern und miserable Spermiogramm

5

Mir wurden beide eileiter nach der elss 2016 entfernt.siehe oben ;-)

Eine SS ist somit nicht möglich

8

Achso...sorry..
Dann ist es viell.eine Zyste ..hatte ich bei icsi nr 3 ...
Musste dann clionara nehmen für 2 Wochen und dann kamen die Periode

6

Bei mir lagen die langen Zyklus oft an einer Eierstock Zyste, die die Hormone durcheinander gebracht hat. Vielleicht ist es bei dir auch so. Ruf am Montag mal an dann kann ja ein US gemacht und geschaut werden was da los ist.
Viel Glück 🍀

9

Guten morgen :) vielleicht kann ich dich etwas trösten... Ich bin jetzt im pausenzyklus nach unserer 1. Ivf und sogar an zt41 angekommen. Hatte um den errechneten Eisprung mit Ovus zu testen begonnen, die haben aber kein positives Ergebnis zeigen können. Also hab ich Tempi gemessen und konnte nach 3 Tagen sehen, dass da nichts war oder kommen wird. Hochs und Tiefs vom feinsten... Letztlich hatte ich wohl an zt 26 den Eisprung gehabt und rechne die Tage mit der Mens (fühlt sich auch danach an). Gib deinem Körper Zeit oder lass dir deine Befruchtungen vom Fa nehmen!! :)

Alles Gute und halte die Ohren steif!!

10

Hey du steigest dich zu sehr rein und hast zu viel Angst wahrscheinlich! Mir ist genau so gegange...mein amh 0,99...fsh 16, und mein FA meinte, ab dem 1. ZT femoston! 30 Tage nix passiet! 35 Tage...immer noch nichts...40. Tage ...bin zum FA... Er hat mich nur gesehen und meinte,oooh was hab ich blos nuuur gesagt! Nehmen sie die tabletten ab jetzt einfach! Ich hab soo Angst gehabt! Dass ich die gottverdammte periode ausgerechnet, wo ich die tabletten bekommen habe,nicht kriege, dass ich an nichts anderes denken konnte und am schluss hab ich die auch nicht bekommen! Nach 3 monaten femoston hat sich mein fsh verbessert...ist letztens glaub 6,9 gewesen und im nächsten Zyklus soll ich stimulieren mit Menogon und gonal f...Anders als du, hab ich noch nichts im Kühlschrank 😜

11

Bin mir sicher, dass das auch bei dir so gelaufen ist! Und 0,58 ist nicht soo niedrig..Meine Bekannte ist mit 0,09 SCHWANGER geworden! Also wirst du das mit 0,58 auch!!!