Update: Ich muss mich mit beginnende Fehlgeburt verabschieden

Hallöchen ihr lieben,

wie auch immer und warum auch immer, ABER beiden Kindern geht es sehr gut. 1,4cm jeweils und somit zeitgerecht entwickelt!!! Beide Herzchen schlagen kräftig und den Mäusen ist diese Blutung anscheinend völlig egal😍😍😍❤️❤️❤️🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Meine Frauenärtzin war Mega lieb, wir schallen ab jetzt nur noch über den Bauch, damit da unten Ruhe einkehren kann.
Ich hab nur in meiner Eile vergessen wegen Progestan Spitzen zu fragen, somit nehme ich erstmal alles Oral weiter.
Die Nebenwirkungen werd ich in Kauf nehmen!

Ich darf täglich kommen wenn ich möchte, sie versteht das völlig😢😍 Gott, wie lieb sie sind

Bettruhe bleibt so gut es geht. Pipi darf ich und trinken holen, des wars 😍

Ich danke euch tausend mal, dass ihr so lieb wart und mir eure zwar schlimmen, aber oft positiven Geschichten erzählt habt!
Genau DAS hat mir Hoffnung gegeben ‼️

Tausend Dank eure Brini

1

Na siehst du...wie toll ist das den😍🍀💙
Wir haben alle an deine krümel geglaubt.

Tolle nachrichten und wilkommen im „ wir müssen liegen club“

Weiterhin alles gute für euch❤️

2

Oh toll mein Brinchen!!!! Ich wusste, dass die beiden nicht gehen wollen ❤️❤️❤️❤️ Und das Hämatom?

3

Super ✊ Daumen sind weiterhin gedrückt. Und halte dich auch an die Bettruhe, deinen Würmern hinterher rennen kannst du noch oft genug dann irgendwann 😅. Und wenn du unsicher bist, dann ist doch toll, das jederzeit willkommen bist beim FA, das ist schon mal schön zu wissen 🙏

LG Nicole mit 3MonatsWürmel 👶

4

Oh wie schön! Glaub weiter fest an die beiden und bleib schön liegen! Lass dir alles ans Sofa bringen und Erhol dich!

5

Liebe Brini,

es tut von ganzen Herzen gut, deine Zeilen zu lesen. Nach dem schlimmen Ereignissen der letzten Tage tut ein kleiner Hoffnungsschimmer so gut für die Seele. Ich freue mich so für dich, dass deine zwei kleinen Krümelch echte Kämpferlein sind und sich brav bei Mama festkrallen. Deine FA ist ja wirklich eine ganz Liebe :-). Wenn du unsicher bist, würde ich auf jeden Fall das Angebot annehmen und schallen lassen, m zu sehen, dass die beiden Kleinen auch quietschfidel sind.

Alles alles Liebe für dich #liebdrueck

6

#herzlich#herzlich#herzlich Jetzt wird alles gut #herzlich

7

Was für eine Erleichterung!!!!! Ich freue mich sehr für euch und super natürlich, dass du eine so tolle und verständnisvolle Ärztin hast!!!!!
Was für ein Schreck und nun gehts beiden Mäusen gut ❤️❤️!!!!
Wie weit bist du noch mal?
Wünsche dir weiterhin alles alles erdenklich Gute!!!!
LG Steffi

8

❤️️

9

Brini, ich freu mich ganz sehr für dich! Du hast eine tolle Frauenärztin. Da fühlt man sich sicher und ernstgenommen. Ich drück dir weiter die Daumen 👍🏻❤️❤️