Update: blöde Schmierblutungen/ich sterbe vor Aufregung

Thumbnail

Ihr lieben!!! Termin fertig, mutterpass in der Hand und 2 wunderschöne Babys im Bauch!!! Und die machen voll Disco! Total agil, winken mit den Ärmchen und von der Größe her der eine sogar 3,2 cm bei 10+0 obwohl ich erst 9+5 bin!!! Es schmiert weiterhin braun, es könnte aber nichts auffälliges entdeckt werden. Ärztin sagte, das wird schon ein Hämatom sein.

Und jetzt noch das Foto von den Mäusen: sind sie nicht wunderschön??!! Ich bin so verliebt ❤️😍😍 Ultraschall übrigens durch Bauchdecke 🤗

1

Was für tolle Bilder!! #verliebt

Herzlichen Glückwunsch, dass alles gut ist. Ihr macht es alle echt spannend im Moment!

Hoffentlich hört das Geschmiere jetzt bald auf! Schone dich bis dahin, dass den Dancing-Queens nicht doch noch was passiert! #huepf

15

Ja, ich bin erstmal noch 2 Wochen daheim, soll mich aber bissl mehr bewegen, bloß nicht nur liegen, sagt die Ärztin. Wenn die gehen wollen, dann ist egal ob ich liege oder nicht. Also war ich heut direkt mal bissl draußen spazieren ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈💕💕🙌🏽😊🙆🏻‍♀️🤗🤗 alles Gute weiterhin für euch 🍀🍀

16

Danke 😘

3

Juhuuu wie schön :) sehr sehr tolle Bilder...
Drücke dir die Daumen, hoffentlich hören die Schmierblutungen bald ganz auf

LG

4

Wie schön!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für euch! :)

5

Hallo meine liebe

das sind tolle Nachrichten und zwei wunderschöne Babys #herzlich

freut mich sehr, dass es so gut aussieht..

drück mir bitte für morgen auch die Daumen, endlich darf ich meinen Krümel auch sehen..

LG

Traum88 mit Krümel 6+2 inside

17

Ich drück dir sowas von die Daumen!!! Ist das dein erster US? Also mit ganz viel Glück wirst du schon mit einem Herzschlag belohnt ❤️❤️❤️

6

Oh so schöne Fotos!!😍😍

Hoffe bei mir gibt es die auch bald

7

Gratuliere #herzlich
Endlich gute Nachrichten #klee

19

Danke 😘😘😘 jetzt hoffe ich nur, dass die beiden auch so weiter machen ❤️

8

Oh Gott, wie süß😍! Freue mich für Dich und wünsche weiterhin alles Gute!

9

😍😍 Mega schön! 😍😍 bitte weiter so ihr kleinen Mäuschen 💖💖