Hallo, ich habe letzte Woche Di mit Ovitrelle ausgelöst. Wie lange bleibt das HCG davon ? Ich frage weil der SST gerade hauchzart pos. war. Aber ich denke eher von Ovitrelle. Hat da jmd . Erfahrung?
Rest HCG wie lange nach Auslösen?
Hi
Guck mal mit dem Abbaurechner...
Ist aber nur ein Anhaltspunkt.
https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/
LG heidi
Danke!
Hi, also das ist definitiv noch Rest... das ist ca. 10- 14 Tage nach auslösen noch nachweisbar...
Der Es findet 12- 36 Stunden nach Auslösen statt.. Du bist heute frühestens Es 5, da beginnt die Einnistung erst... hattest du GVnP oder wurde dir etwas transferiert???
LG Uli
Nein, es wurde nichts transferiert. Hatte Clomi genommen und dann ausgelöst. War das erste mal. Meine 2. ZH ist sonst immer zu kurz gewesen und ich hatte viel SB.
Hi 👋🏻
wenn du erst letzte Woche am Dienstag (12.6?) ausgelöst hast, dann kann der Test noch nicht positiv aus eigenem HCG sein. Definitiv noch Spritze. Alles Gute 🍀
Huhu bin auch gerade soweit wie du.
Musste auch Dienstag auslösen. Donnerstag war IUI.
Willst du eine Testreihe machen? Ist ja sehr früh zum testen. Wenn ja, hast du ja einen Vergleich. Müsste erst weniger werden, dann wieder steigen!
Also letzte IUI hab ich an Tag ES+10 negativ getestet. Da war dann schon alles abgebaut.
Wünsche dir viel Glück
Danke. Ich denke ich werde auch erst an ES+10 den nächsten Test wagen.