Eigenbluttherapie

Hallo Mädels!
Kleines Update von mir: ich habe ja immer Probleme mit der Schleimhaut und deshalb schon drei Versuche abgebrochen... Jetzt hab ich heute eine neue Therapie erhalten (und das auch noch gratis, weil sie es erst testen). Mir wurde Blut abgenommen und die Thrombozyten herausgefiltert. Eine halbe Stunde später, wurden mir diese in die Gebärmutter injiziert. Meine Ärzte meinten, dass die Therapie bisher bei allen Frauen geholfen hat. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht die Ausnahme sein werde!!!
Die SH war heute an zt6 bei 5,2 also Koch vieeeeeeel Luft nach oben...
Alles Liebe euch allen
Anja

1

Ich drück dir die Daumen 🍀

Mein FA sagte vor kurzem, dass es in 10 Jahren wahrscheinlich viele neue Behandlungsmöglichkeiten geben wird in Punkto Kinderwunsch u man heutzutage einfach wirklich noch am Anfang steht.
Auch wenn schon einiges erforscht ist.

Lg Joyce 🌸

4

Ja das stimmt bestimmt, vl hab ich das große Glück und darf zu den glücklichen Versuchskaninchen gehören, bei denen eine neue Therapie funktioniert...
Alles Liebe
Anja

2

Wow, das klingt ja interessant... hab ich noch nie gehört.. irgendwie spooky! Aber ich drück dir die Daumen! Kannst ja noch schön granatapfelmuttersaft trinken 😉

5

Ja das hab ich auch schon probiert, hat leider nicht geholfen. Ich vertrau jetzt einfach drauf, dass die Therapie funktioniert. Habe meiner Ärztin heute gesagt, dass ich große Bedenken habe, weil die Mens nur einen Tag gedauert hat und ich seitdem nur mehr Schmierblutungen habe und deshalb ja jedes Mal abgebrochen wurde und sie sagte: "sie werden sehen, mit den thrombozyten wirds funktionieren".... Ihr Wort in Gottes Ohr

7

Okay, da bin ich echt gespannt!!! Kannst ja mal berichten, ob es geklappt hat!

3

Ich drück echt die Daumen, dass es damit klappt ✊🏼

Ich weiß nicht ob du es schonmal probiert hattest, aber ich habe mit HCG in die Gebärmutter spülen lassen.
Meistens im Kryozyklus.
Nach dem ersten mal ist das Ding auf über 7mm gewachsen (und ich lag immer so bei 5-6mm). Dann nach 2 Tagen erneut und ich war schon bei 8,5-9mm... dann konnte es direkt losgehen.

Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich...

6

Wow, das wäre ja ein Traum!!! Hatte früher nie Probleme, aber seit den zwei Ausschabungen will es nicht mehr funktionieren. Ich hoffe mal, dass die jetzige Therapie die Richtige ist, aber ich danke dir sehr für den Tipp und werde das ansprechen, sollte es immer noch nicht klappen...
Mit 7mm wär ich schon zufrieden, auch wenn das für andere viel zu wenig wäre...
Alles Liebe und danke
Anja

8

Ich kenne das Problem nur zu gut.
Das einzige Mal in den 10 versuchen jetzt, war die Schleimhaut jetzt im letzten wirklich gut. Ich hab mit Menogon stimuliert und war zwischenzeitlich dann bei 9-10mm... zum TF Tag hat sie gar nicht mehr geschaut um mir keine Angst zu machen.

Jedes Mal hab ich mich mit der GMSH gequält, hab Unmengen an Estradiol, Tabletten, Pflaster, Gel und was es nicht sonst noch alles gibt genommen und die wollte einfach nie mitmachen.
Das HCG hat dann mal etwas gebracht für den Aufbau, geklappt hätte es dann zwar nicht, ABER das lag an meinem Mann und mir.
Wir haben jetzt vorher eine Partnerimmunisierung machen lassen und waren nun direkt erfolgreich 😍😍😍

weitere Kommentare laden