Brevactid zu spät gespritzt

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine Frage zu Brevactid und hoffe, dass sich jemand auskennt.

Ich habe den zweiten Zyklus mit Gonal und Brevactid unterstützt mit GVNP.

Hier ein paar Eckdaten:
Zykluslänge: 26 Tage
Gonal 25 i.E. von ZT 3 bis ZT 13
Auslösen mit Brevactid an ZT 14 (7.6)
Nachspritzen an ZT 19 (ES +4 / 12.6)

Am ZT 11 war ich zuletzt zum Blutabnehmen und Ultraschall in der Kiwu-Klinik. Ein Ei hat er gesehen und hat mir dann empfohlen noch drei Tage Gonal zu spritzen und dann an ZT 14 auszulösen und 5 Tage später nachzuspritzen. Hab ich auch alles so gemacht.
Ich Frage mich, ob man nicht hätte gucken müssen ob das Ei nicht schon fruher gesprungen ist. GV hatten wir natürlich nur am Tag des Auslösens und die zwei darauffolgenden Tage. Ich hatte aber schon sehr guten Zervix an ZT 10-12.

Hat jemand damit Erfahrungen?

Ich habe seit letztem Samstag 10er tests gemacht. Bis gestern alle gleich stark. Heute weniger stark. Das sagt doch eigentlich schon, dass es nicht geklappt hat oder? Wenn das Ei einen Tag nach Auslösen gesprungen ist, müsste ich ja schon bei ES +11 sein.

Oh man es ist so frustrierend. Wie haltet ihr diesen Druck bloß aus. :-(

Falls jemand bis hier gelesen hat - vielen Dank :-)

1

Wenn der ES schon in Gnag war, ist es auch nicht schlimm, da schadet das HCG nicht.

Wie groß war denn dein Folli?

Du müsstest heute ES+10 sein (der ES ist ca. 36 h nach der Spritze, daher rechnen die meisten Spritze+3=ES+1), da müssen die Tests noch nicht stärker werden.#

Viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

2

Danke für deine Antwort. <3

Ich weiß nicht wie groß der Follikel war. Hat der Arzt nicht gesagt und ich habe nicht daran gedacht zu fragen.

Heißt das auch, dass sich durch den späteren Eisprung meine Regelblutung etwas nach hinten verschieben wird?

Ich habe gar keine Lust mehr auf dieses fiebern jeden Monat, aber ich kann mich einfach nicht relaxt zurück lehnen.

Im 1. Brevactid Zyklus wusste ich gar nicht, dass es den Test beeinflusst. :-D Hab mich dann irre über den positiven Test gefreut.

3

Ok, dein Arzt scheint dich nicht so wirklich gut aufzuklären, was da überhaupt gemacht wird...nunja...

Klar verschiebt sich durch den späteren ES auch die Mens entsprechend, die 2. ZH ist immer relativ konstant. Nimmst du auch Progesteron?

Ich empfehle dir, dich selbst etwas mehr mit deinem Zyklus und deiner Behandlung zu beschäftigen, wenn der Arzt dich nicht richtig informiert. Selbst ist die Frau:-)

weiteren Kommentar laden