Start in die 4. ICSI :-) wer startet noch?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich muss auch mal wieder was los werden ;-) wir starten morgen an ZT21 mit der Downregulierung. Wir freuen uns schon, dass es wieder los geht. Dieses Mal wird die Behandlung mit EmbryoGen und PICSI unterstützt. Es ist unser erstes, langes Protokoll und es wird so spannend wie bei der 1. ICSI.
Aktuell habe ich Medikamente im Wert von knapp 1.500€ im Kühlschrank 😳 (regulärer Preis) GsD zahlt die Kasse den Versuch noch voll ;-).

Startet jetzt noch jemand mit der Regulierung und wird um den 19.-20.07. seine Punktion haben?

Grüße jojo

1

Hey wünsche euch alles Gute!! 😊👍🍀
Wie kommt es, dass bei euch der 4. Versuch noch bezahlt wird?
Viel Glück!!

4

Danke :-) Wir waren beim 1. Versuch noch nicht verheiratet und waren selbstzahler. Ist jetzt der 3. Versuch den die Kasse zu 100% übernimmt.

2

Hi Jojo,

ich starte morgen auch mit der Downregulierung, wie die genau abläuft weiss ich erst morgen :) aber ich denke PU wird ca. 17.7 :) sein

Viel Glück u lG

5

Hallo pandi,
Dann können wir zusammen starten :-)
Ich muss jetzt 10 Tage 2 Tabletten nehmen und bis auf weiteres Decapeptyl spritzen. Am 29. soll die Mens kommen und am 5.07. muss ich zum Ultraschall. Ab dem 8.07. wird dann stimuliert. Am 13. und 16. muss ich wieder zum Ultraschall und da bekomme ich dann den Termin zur Punktion:-) bin gespannt was der Doc morgen zu dir sagt ;-)
Grüße Jojo

8

Wow es wird spannend :)
Werde morgen berichten, wie es bei mir ablaufen wird :)

Hoffentlich ist Juli unser Monat

weitere Kommentare laden
3

Viel Glück #klee#klee#klee Ich bin gerade dabei zu spritzen ;) Ein bisschen dauert´s noch dann die PU. Das ist meine 3. ICSI. PICSI kam bei uns leider nicht in Frage #schmoll Die #schwimmer sind zu schlecht für die Behandlung. LG - Yvonne

6

Wünsche euch auch viel Glück :-) habt ja auch schon ein bisschen hinter euch. Mein Mann hat auch keine all zu guten Jungs... nur wenige, bewegliche. bisher war die Befruchtungsrate auch immer sehr gut, wollen mit der PICSI noch mal eine bessere Auswahl treffen. Müsst ihr eine Biopsie machen lassen? Oder wie ist bei euch die Auswahl?
Grüße Jojo

7

Für die Befruchtung sind immer genug da. Zur Sicherheit haben wir eine Kryo machen lassen, damit wir auf einmal irgendwann mal nicht ohne Schwimmer da stehen ;) Aber die sind nicht so viele und nicht so gute ... Letztes mal lag es ein bisschen an nicht so tollen Stimmulationsmedis. Ich hatte sehr viele EZ aber viele eben unreif. Wir schauen jetzt wie es kommt. Man kann auf ein paar Erfahrungswerte zurückgreifen. LG - Yvonne

weiteren Kommentar laden
9

Hi jojo :)
Wir starten am 03.07. 0der 04.07. In unsere 4. Icsi... (eigentlich 5. Icsi, aber eine wurde abgebrochen)...auch wir nehmen bisher immer embryogen...es wird die 2. Picsi und das erste lange protokoll 🙂
Ich bin sehr aufgeregt, wie das läuft. Ich bekomme 50%, daher wird das etwas mehr kosten. Bisher hatten wir nur top embryonen :/ ....auch blastos...aber nur 1x eine kurze einnistung. Ich freue mich, dass ich nun nicht ganz allein bin :)

Liebste Grüße

16

Hallo baina, du hast ja leider auch schon so einiges hinter dir :-(
Wir hatten auch nur einmal einen ganz zarten Test, und der Wert war 2 Tage später zum bluttest nur noch bei 5... sonst war alles negativ. Wir hoffen jetzt, dass das EmbryoGen und die PICSI was bringen. Warum wurde eure ICSI abgebrochen?

17

Hi jojo...Ich habe wie immer stimmuliert. Hatte wie immer ein haufen Eizellen (immer 19-27) bis zur PU sah alles top aus. Plötzlich nach PU waren ALLE eizellen degeneriert😕😲 ...keiner wusste eine erklärung. Wir haben keine kultur angesetzt und somit diesen versuch erneut erhalten. Jedoch nicht mehr zu 100%😑...nur die gesetzlichen 50%

weitere Kommentare laden
10

Hi,
wenn alles gut läuft habe ich auch PU im Zeitraum 19-21.07.
es ist meine erste ICSI nach zwei negativen IVF‘s. Ich mache aber keine downregulierung.
Drücke dir ganz fest die Daumen.
Lg
Jen213

19

Also noch eine zum mit hibbeln :-) drücke dir auch ganz fest die Daumen.

22

Danke :)
Ja können uns dann austauschen ;)

23

Hi Jojo,

sag mal hast du Nebenwirkungen von der Deca Spritze?
Mir ist so übel, jetzt weiss ich nicht ob es von der Spritze ist oder einfach mir Zufall das es mir schlecht geht... :-/

24

Also bisher habe ich noch nichts, außer irgendwie ein paar Pickel an der Stirn/Haaransatz... keine Ahnung ob das Zufall ist 🤷‍♀️ außer dass es beim spritzen ordentlich brennt läuft es bisher gut. Mein Mann freut sich schon jeden Morgen drauf ;-)
Aber es kann schon sein, dass es bei dir von den spritzen kommen kann. Ich hatte es bei dem Gonal F immer mal.

25

Ok danke für deine Antwort :)
Mal sehen wie es mir heute geht..
Heute habe ich es langsam reingespritzt u es war ok :)

weitere Kommentare laden