An meine Blutungkompanen: wie schlägt ihr euch die Zeit tot???

Good evening bloody ladies...

Ich bin jetzt seit 2,5 Wochen krank geschrieben, 1,5 Wochen folgen noch... was zum teufel macht ihr die ganze Zeit? Hab ja nun das okay von dr Gyn bekommen, auch mal rauszugehen etc. Aber das macht man ja auch nicht den ganzen Tag... lesen, schlafen... bissl draußen sein... sonst noch irgendwelche sinnvollen Vorschläge??? Mir ist sooooo langweilig... und wegen babyzeug recherchieren Trau ich mich nicht 😑

1

Fotobücher erstellen :)

2

Das wäre ne wirklich gute Idee... Hausbau... und karibikreise!!! Sehr gut 👍

5

Erhole mich gerade nach einer OP. Bin erst eine Woche krank, und nächsten Montag muss ich schon wieder los, aber ich hab heute EBay gemacht... 34 Hörbücher fotografiert, beschrieben und eingestellt...! Puh, das hat gedauert... 😬

weiteren Kommentar laden
3

#winke

Netflixen (eine neue Serie anfangen vielleicht) stricken oder häkeln, Hörbücher, Kreuzworträtsel lösen... Das fällt mir so spontan ein.

Lg und gute Nerven

Nina

4

Guten Abend, bin zwar keine bloody Lady und bin bei meinem Sohn auch wegen Blutungen nur tageweise gelegen, aber dann 6 Wochen wegen vorzeitigen Wehen. Hab viel gelesen, Babysachen recherchiert, mir den Arbeitslaptop kommen lassen und bisschen was im Liegen gemacht, hatte oft auch Besuch und hab viel telefoniert. Langweilig war es trotzdem. Von einigen hab ich gehört, dass sie gestrickt haben (ist jetzt nicht so meins). Fotobuch machen hätte man auch können, hatte da nur grad kein Material. Krieg die Zeit gut rum!
LG Meli

7

Wie kommt es dass du krankgeschrieben bist?

10

Ich habe braune Blutungen nunmehr seit 2,5 Wochen. Die können im Ultraschall aber nichts so richtig finden...

23

Ach krass! Gute Besserung! Gut das du zuhause bleibst. Netflix ist aber immer gut :)

8

Bin Blutungslady und Kotzlady und jetzt 18 ssw u größten Teil stationär in Klinik. Hab mit Tablet bringen lassen, Hörbücher u jede Menge Kreuzworträtsel damit Hien hier nicht einschläft 🤣😉 sonst ab und an TV und erstelle ebenso Fotobücher von unserer Hochzeit u Twins 😍😍😍😍😍😍 mehr kann man leider nicht machen Wenn man ans Bett gefesselt ist u zum Pipi machen nicht mal aufstehen darf. Achso mir fällt was ein. Die Freundschaft mit der Bettpfanne zu pflegen 🙈😉

12

Uiuiui... wie lange blutest du denn schon??? Und bist du die ganze Zeit in der Klinik?

22

Seit TF 1 bis heute 17+0 mit Unterbrechungen wo nur SB ist dann wieder schwallartig frisches Blut mit tlw Gewebe. War bei den Twins damals auch so u keiner wusste woher. So langsam gewöhnt man sich dran und man weiß für was man es tut 😍😍😍😍 von den 17 ssw war ich etwas über 13 Wochen stationär. Hab 12 kg runter durch Kotzerei. Aber dem Krümel geht's soweit gut. 😍😍😍😍

9

Also hab bei Prime angefangen Grey’s Anatomy zu gucken. Bin schon am Ende der 3 Staffel... Hab ja aber auch noch n paar Wochen Zeit hoffe ich. 😉😃

11

Das hab ich blöderweise schon gemacht!!!! Vor Monaten . 😩😩😩 hab schon gesagt: die im Seattle Grace hätten bestimmt eine Ursache für die Blutung gefunden und diese behandelt 😂😂😂

13

Pahhaaaa😂😅😂 wie witzig

Du sag mal, ich hab ja eher niedrigen Blutdruck.
War heute morgen beim Stuhlgang und hatte richtig zu tun, vor allem kam dann kalter Schweiß und Schwindel dazu. Ich musste mich auf den Fußboden legen, weil ich sonst umgekippt wäre.
Eigentlich fühle ich, dass was mit dem Darm nicht stimmt, aber hab natürlich trotzdem wieder Angst.
Geblutet hab ich zur Abwechslung mal nicht

weitere Kommentare laden
17

Das mit den Fotobüchern ist eine super Idee...
Ich wollte eingentlich mit Stricken anfangen, aber ich habe kein Material...

Wie ist das bei euch? Blutet ihr durchgängig? Ich habe zum Beispiel gestern über Tag gar nicht geblutet und abends waren sie wieder da!

19

Je Trina, hab dir im Zwilliforum schon geantwortet...
schone dich bloß, liege viel und mach nichts... echt...
Seit meinem Blutsturz am Samstag, ist es ziemlich ruhig. Ja altes Blut kommt oft, aber das juckt mich nicht.
Heute morgen war zur abwechslung mal nichts. Aber das heißt ja noch lange nichts

20

Habe dir gerade auch geantwortet !! Hatte vergessen, dass ich ja selber einen Thread eröffnet hatte... sorry 🙆‍♀️

weitere Kommentare laden
24

Ich will auch!!!!! Also einfach nur rumliegen....

Kleiner Spass, ich weiss wie nervig das ist, die ersten 2-3 Tage sind ja ganz nett, aber danach wird es zäh.

Ich bin in der 26.SSW Woche und es fühlt sich an wie in der 38.te. Hab hier 2 kleine Kids rumspringen, die mich völlig fertig mache und null hören und ich selber fühle mich wie ein Wal (hab schon 10 Kilo drauf und das Kleine wiegt gerade mal 500 Gramm). Jedes Bücken, Heben, Treppensteigen ist mir jetzt schon zu viel...

Also ich würde an Eurer Stelle bestimmt viel Googeln, gerade wenn es die erste Schwangerschaft ist, gibt es ja viel anzuschaffen (Kinderwagen, Babyschale, Beistellbett, etc. ) und Serien schauen. Häkeln macht auch recht Spass, vielleicht eine Babydecke? Oder wie wäre es denn mit einem Nintendo? Ich weiss, ist nicht jedermanns Sache, aber um Zeit totzuschlagen doch optimal.

Alles Gute für Euch!