Start 1. IVF

Hallo zusammen. Wir sind mitten in der Stimulation für unsere 1. IVF. Ich nehme seit 3 Tagen 150 Einheiten Puregon. Am 5. Tag muss ich zur Kontrolle.
Ich habe jetzt noch Puregon für 7 Tage. Ich merke derzeit nur eine Art Seitenstechen. Kennt ihr das?
Ich frage mich nun wann wohl die PU sein könnte. Wird Puregon und dieses Medikament zur Unterdrückung des Eisprungs parallel genommen? Oder hintereinander? Mein Zyklus ist recht kurz so dass mein Eisprung eigentlich schon Anfang nächster Woche kommen müsste. Ich mache mir so viele Gedanken.
Liebe Grüße an alle da draußen

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hey ich bin in der ersten Icsi. Ich hab Abends Gonal gespritzt und morgens das andere. Wurde mir extra so gesagt. Auf keinen Fall zusammen. Und solange du die Spritze zum Eisprung verhindern nimmst musst du dir keine Gedanken machen, da passiert nichts. Die PU ist wenn deine Follikel groß genug sind. Das wird im Ultraschall ja immer kontrollierte. Ich hatte meine PU an ZT 15.
Liebe Grüße und viel Erfolg.

3

Und ich hatte immer so einen leichten Druck links während der Stimulation.

4

Hallo hab grad meine 1. ivf hinter mir und hinbekommen jetzt auf mein Ergebnis hin. Ich habe zwar nicht mit Puregon stimuliert, sondern mit gonal f, habe erst auch nicht viel gespürt. Ich habe 10 tage gespritzt und dannnoch meine auslösespritze. Ich hab immer das gonal und die andere Spritze zur eisprungunterdrüxkung gleich nacheinander genommen.

5

Bin gerade bei meiner 1. ICSI und ich sollte abends Puregon spritzen (erst 125, dann 150 IE) damit sie das nach dem US jeweils anpassen können und früh Orgalutran. Ich musste nur 8 Tage stimulieren und morgen ist PU da sich bei mir so viele EZ entwickelt haben. Normalerweise ist mein Zyklus sehr lang (ES erst um ZT19) aber das hat bei der Stimulation anscheinend nicht so viel zu bedeuten. Also schau einfach was im US zu sehen ist und dann wird die Menge angepasst und auch wann PU ist, meist aber um ZT 12-14. Drück dir die Daumen!

6

Danke für deine ausführliche Antwort.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg für deine PU!! Ich habe morgen einen Termin zum Ultraschall. Bin gespannt. Aber auch sehr zuversichtlich.
LG

7

Hallo. Hab morgen auch pu. Drück dir die daumen dass alles gut läuft ☺️😏