Clexane

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Habe heute nachschub bekommen.
Die sehen nun aber ganz anders aus.rechts die kleinen alten. Links die wuchtigen neuen.
Riesig irgendwie.
Sind das dieselben? Beides ist clexane...
Die grossen neuen machen mir bisl Angst :-/
Lg

1

Ja, sind die selben. Die dicken haben nur so einen speziellen Schutz, denn die Nadel zieht sich nach dem Spritzen wieder rein. Komme mit den dicken besser klar. LG

3

Die dünnen sind übrigens meist die Re-Importe. LG

6

Uff k.a. die packung ist deutsch.

weiteren Kommentar laden
2

Sind anderer Spitzenmechanismus, die links müsste eine Sicherheitskanüle sein, die dann oben nach dem abdrücken verschlossen/gesichert ist.


Lg

4

Ok ich bin mal gespannt 🙈🙈🙈
Hatte mich jetzt seeehr gut auf die kleinen eingestellt und geübt sodass es nun total leicht ist. Hoffe das klappt mit den oschies auch.

Danke für eure Meinung

5

Ja, so ist es. Korrekt. Ich bin Daueranwenderin und habe beide schon durch. Die Dicken haben so einen Schutzmechanismus. LG

weitere Kommentare laden
10

Übrigens: die blauen Flecken kommen bei mir phasenweise. Total komisch. Manchmal geht es über Wochen gut und manchmal habe ich über Wochen riesige blaue Flecken. Seitdem ich Thrombosestrümpfe trage, habe ich keine blauen Flecke mehr! LG

11

Blaue flecken hatte ich anfangs auch. Hab auch gezittert und vermutlich doller drin rumgestochert. Jetzt hab ich nur selten mal nen kleinen blauen Punkt.
Hab stellen da merke ich gar nichts. An anderen stellen schon mehr.

12

hallo,
da kannst du froh und dankbar sein das Du jetzt die großen hast .
ich habe von ZT 1 bis 6 Wochen nach der Geburt gespritzt ( fast ein Jahr lang) und habe nur die großen verlangt weil sie eine "schärfere" Nadel haben und beim Spritzen viel weniger weh tun , auch sind die Hämatome viel weniger, die man damit produziert. Durch den Sicherheitsmechanismus ist auch die Verletzungsgefahr beim Entsorgen gleich null.

Viel Erfolg !

14

Das war auch mein Eindruck. Ich selbst fand auch, dass bei den dünnen Spritzen das Drücken immer etwas hakte und das war unangenehm. LG

15

Ohhh das mit dem schärfer klingt gut.
Hatte schon 3-4 weggeworfen die einfach nicht rein gehen wollten.

13

Hi Emily,

kenne mich mit den Spritzen nicht aus, aber wie geht es dir? Wie weit bist du jetzt? :)

LG

16

Mir geht es ganz gut.
Mein Ziel einen Herzschlag bis über 8+ hinaus zu haben hat geklappt:-)
Gestern 8+4 herzchen schlägt und sooo gross geworden #verliebt

Meine letzten 3 ssw gingen nicht so weit.
Bzw hatte es sich 2x ab 7+ nicht mehr weiter entwickelt.

17
Thumbnail

Hier das us bild

weiteren Kommentar laden