Erhöhte NK-Zellen

Hallo Ihr Lieben,

wer hatte von euch erhöhte NK-Zellen? Und wie hoch waren sie denn?
Offenbar habe ich damit ein Problem. Gerade habe ich die Infusionen geholt ... Ich hoffe, das hilft .... Liebe Grüße-Yvonne

1

Hallo,

ich hatte auch Probleme damit. Wert lag bei knapp 500. Mit Intralipid hats dann geklappt.

lg Luna

2

Hallo Luna, das ist toll. Bei mir sin sie 5×so hoch! Meinst du helfen die Infusionen bei so einem Wert? Lg

3

Sorry, falsche Angabe - 3× so hoch wie deine. Man sagt bis 300 ist es normal. Also 5× höher als Normal.

weitere Kommentare laden
4

Meine liegen bei knapp ü 600 und ich bekomme Intralipid. Das hilft super!

9

Toll! Bist du erfolgreich geworden? Ich meine schwanger? ;)

10

Ja.... nach drei negativen icsis gerade zum zweiten Mal spontan. Die erste endete leider in einer stillen Geburt im Januar. Allerdings hatte ich in der letzten SS ständig Blutungen, als die Ergebnisse aus Jena in der 8.SS Woche kamen, habe ich direkt Intralipid bekommen und die Blutungen hörten direkt auf.... wirklich verrückt. Heute war ich gerade wieder dort, bin jetzt noch ganz am Anfang und die Ärztin sagte auch nochmal, das sie gerade mit einer Patientin einen Selbstversuch gemacht haben, die total erhöhte NKZ hatte, nach der Gabe waren sie in der Norm. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

weiteren Kommentar laden