Pu+11 kein Brustspannen mehr trotz Prolutex

Huhu ich hab da nochmal eine Frage 🙈
Ich weiss dass es bei jeder Frau unterschiedlich ist und dass Brustspannen nicht viel zu sagen hat..aber: bis pu+9/pu+10 waren meine boobsies prall (🙈) und ein bisschen schmerzhaft. Heute: nix mehr!! 😪 wenn man schwanger wäre dann bleibt das Progestoron doch hoch und dann dürfte es nicht plötzlich weg sein oder? Gibt es schon Erfahrungen damit? Ich nehme 3x2progestan vaginal und prolutex25 spritzen 1x täglich.
Ich habe 2x blastos zurück bekommen (kryo).

Hilfe kann ich noch hoffen??

Anmelden und Abstimmen
1

Ich danke euch schon mal 🌷🌻

2

Ich hatte nach PU auch enormes Brustspannen bzw. waren die sehr empfindlich.Ab TF ließ das nach und heute ist nix mehr davon zu spüren.Was das heißt?Keine Ahnung,ist meine 1.Icsi heute PU+14 / TF+9...BT ist am Montag

3

Hm ich habe halt schon so oft gelesen dass es dann meist nicht so gut ist aber deswegen die Umfrage :) ich drück dir die Daumen. Wäre schön von dir ein POSITIV zu hören 🤗

4

Abwarten und Tee trinken,mehr bleibt uns leider auch nicht.Danke das wünsche ich dir ebenso!

weitere Kommentare laden
6

Bei der ersten ICSI hat meine Brust ab der PU gespannt. Transfer war erst am Tag 5, daher hatte das Spannen überhaupt nichts zu sagen. Der Test fiel positiv aus, endete aber in einer frühen FG.

Bei der Kryo hatte ich kein Brustspannen, bis dann zwei Tage vor der Mens das typische PMS-Spannen anfing. Gefühlt keinen Unterschied zum Spannen bei der ICSI. Die Kryo war negativ.

Bei meiner ersten spontanen SS vor 12 Jahren haben meine Brustwarzen sehr weh getan. Das muss aber nach NMT gewesen sein.

Bei allen anderen Zyklen habe ich immer wieder das Brustspannen. Manchmal direkt nach ES und manchmal kurz vor der Mens. Manchmal gar nicht.

Daher denke ich, dass das nichts zu sagen hat und du dich noch gedulden musst 😃

7

😅oh je so was hab ich geahnt. Ich hoffe es nur so sehr dass es geklappt hat weil danach die ganze Testerei beginnt (Gerinnung, chromosomencheck etc)...🙄

10

Du kannst morgen schon einen Frühtest wagen. Ich drücke dir die Daumen 👍🏻

11

Hallo,

war bei mir auch so und es kamen auch die ganze Schwangerschaft über keine Brustschmerzen zurück.
Ich hatte das lediglich vom Brevactid. Progesteron und auch eigenes HCG haben bei mir keine Schmerzen ausgelöst. :)

LG

12

Ok danke :) Also ich reagier wohl schon auf progesteron weil ich kurz nach Transfer stark angeschwollen Brüste hatte die auch bisschen schmerzhaft waren. Jetzt merke ich fast nichts mehr also wie als ob das Progestoron stark abgefallen ist 🤷🏼‍♀️ naja ich werde sehen, vielleicht mach ich am 27. Einen Test da hat meine Mama Geburtstag und die will bestimmt mit Sekt anstoßen 🙈