Update PU ja, Transfer nein

Hallo,
ich hatte ja gestern PU und es konnten 36 EZ entnommen werden 🙈 damit war die Frage, ob ein Transfer diesen Zyklus statt findet, hinfällig. Ich bekam auch sofort Infusionen.
Heute kam der Anruf: es waren 24 reif, 14 konnten befruchtet werden und 9 wurden jetzt eingefroren. Ich bin so erleichtert 😅
Nur noch hoffen, dass kein Überstimulationssyndrom auftritt aber soweit geht es mir gut (klar Bauchweh ist noch ordentlich da aber bisher keine wassereinlagerungen). Drückt mir die Daumen dass es so bleibt und wir nächsten Zyklus bereits die 1.Kryo machen können!

1

Super Ausbeute aber warum wurden nur 9 eingefroren wenn doch 14 befruchtet worden sind?

2

Die aussortieren hatten irgendwie nicht die richtige Anzahl an vorkernen (statt 2 nur 1). Das kann wohl aufgrund des schlechten SG und der hohen EZzahl vorkommen...

4

Das ist normal, nicht alle lassen sich regelrecht befruchten.

3

Oh, das ist aber wahnsinnig viel! Ich hoffe, dir geht es gut?! Alles Liebe und viel Glück bei der Kryo. Liebe Grüße ;)

6

Danke 😊 hab noch Bauchweh und laufen tut ziemlich weh. Deswegen lieg ich den ganzen Tag aber passt soweit. Ist besser als erwartet da ich bisher keinen extremen blähbauch habe.

5

Hiii 😊
Das hört sich ja gut an. 9 ist super. Bei mir sind von den 7 entnommenen nur 3 befruchtet worden, sodass wir nichts zum einfrieren haben 😑 Die Ärtzin hat heute angerufen, hatte auch gestern PU... dann hoffen wir dass es dieses mal klappt, hab keine Lust auf noch eine Punktion 🙄 viel viel Erfolg mit den 9 schönen, da ist bestimmt min 1 die es schaffen wird. Lg

7

Da habt ihr doch eine viel bessere Befruchtungsrate! Glaube Qualität ist echt besser als Quantität. Drück dir die Daumen dass sich ein oder zwei zu super Blastos entwickeln!

8

Der wievielte Versuch ist das denn jetzt bei dir?

weitere Kommentare laden
10

Wow, das ist ja mal mega viel 🙊✅!! Ich hatte am Donnerstag Punktion und es wurden mir elf EZ entnommen, 10 davon befruchtet und es haben sich alle 10 auch befruchten lassen! Montag bekomm ich die 2 schönsten zurück 😍! Ich hoffe du entwickelst keine ÜS! Darf ich fragen mit was du stimuliert hast? Lg

11

Wow das nenn ich mal eine tolle Rate! Glückwunsch 🎉 da konntet ihr sicherlich auch einfrieren?viel Erfolg beim Transfer!
Hab 2 Tage mit 125 IE Puregon angefangen, 4 Tage auf 150 gesteigert und die letzten beiden wieder 125. Hab einen recht hohen AMH und wohl extrem reagiert...die Ärzte hatten schon überlegt 2 Tage vor PU abzubrechen -da waren ca 25 Follikel zu sehen aber nur 5 ausreichend große.

12

Wahnsinnnnn🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻!! Ist es bei puragon nicht „typisch“?? Ich hatte mit gonal F für 10 Tage stimuliert!! Ich wollte eigentlich erst welche einfrieren lassen aber die Biologen hatten wir davon abgeraten! Ich wollte sie nämlich eigentlich nur ein frieren lassen um die ganze Prozedur zu umgehen, aber ich muss sagen ich fand das ganze komplett harmlos!! Deswegen hat sie mir empfohlen lieber frische Eier zu nehmen und erst bei dem zwoten oder dritten Versuch welche einfrieren zu lassen! Vielen Dank

weiteren Kommentar laden