Schmierblutungen pu+11, tf+6

Halli ihr,

Gerade haben bei mir schmierblutungen eingesetzt...

Heute morgen hatte ich ganz doll Kopfschmerzen, wurde erst nach zwei Paracetamol besser. Heute Nacht schon Rückenschmerzen im lendenbereich.

Hab mich den ganzen Tag krank gefühlt und derbe Kreislauf Probleme gehabt.

Das war's dann wohl wieder, 3 TF ohne einnistung...

1

Das heisst noch nichts vl ist es ja positiv i h hab noch nie vorher sb bekommen und war auch nie schwanger also kann alles sein wünsch dir viel Glück 🍀

2
Thumbnail

Habe heute morgen getestet ( hatte noch 4 verschiedene Marken zu Hause) alle vier zeigen einen zweiten strich, aber heute morgen wieder Blut am toi-papier...

3

Hi du Liebe! ☺️

Was sehe und lese denn da! Hattest du nachgespritzt?

Ist es frisches Blut?

4

Huhu,

Ne habe ohne hcg ausgelöst und nichts nachgesprizt 😊

Gestern Abend war es ziemlich frisch und rosa, heute eher bräunlich. Hatte dann gestern auch schnell wieder aufgehört und geute morgen nein progesteron einführen war auch nicht's.

Ich bin noch verhalten erfreut und mein Mann weiß auch noch nicht's von den Tests, will ihn Dienstag zum Hochzeitstag überraschen.

weitere Kommentare laden
19

Hallo, ich hatte bei meinen Icsi jedesmal schmierblutungen. Es kam bei mir vom utrogest einführen. Sprech mal mit deinem Arzt ob du es schlucken kannst.
Meine Icsi haben zwei mal mit einer fg geendet und zwei mal mit einer Geburt. Und alle male hatte ich diese blutungen.
Meinen drei jungs geht es gut!