PU+11 SS Testreihe- Ruhe bewahren 🙊

Thumbnail

Anbei meine Testreihe. Komisch ich bin immer noch fassungslos, dass der konzentrierte Urin morgens schwächer ist als abends 🤔🤨

Es gibt mir Kraft, dass da überhaupt was zu sehen ist, aber es kann auch noch der Rest der Spritze sein. Ich hoffe der Strich wird noch dunkler. Im Moment sehe ich außer den von morgens kein großen Unterschied. (Beachte verschiedene Lichtverhältnisse. Den ersten Test habe ich leider schon weggeworfen🤦🏼‍♀️)

11.6. HCG Auslösespritze
16.6. HCG Einnistungsspritze

1

Hey Ani,#winke
ich drücke Dir Daumen,#klee#klee#klee dass es dein eigenes HCG ist, könnte eigentlich sein!
Ich traue mir noch nicht zu testen#zitter hab Angst enttäuscht zu werden.

3

Danke ❤️ Meine Enttäuschung wäre größer wenn ich nicht wenigstens etwas vorgewarnt wäre. Ich hab so wieder neuen Mut bekommen. Auch wenn es vielleicht nur bis morgen ist. Egal wieder ein Tag geschafft an dem ich dann nicht ganz so viele Fragen im Kopf habe. Ich habe noch Brustspannen etwas aber auch immer wieder Mensziehen. Es heißt immer noch alles oder nix. Jeder muss das für sich entscheiden wie er damit am besten umgehen kann. Ich wollte auch erst ohne und bin fast verrückt geworden 🤷🏼‍♀️

4

Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
2

Ich drücke ganz fest die Daumen das es schon eigenes Hcg ist und nicht noch von der Spritze❤
Ich bin heute auch Punktion +13 Transfer+10..

5

Und hast du schon getestet? Oder lieber ohne?

11
Thumbnail

Ja ich habe schon getestet.. aber Angst habe ich trotzdem noch.

weitere Kommentare laden