Wer hat Erfahrung mit dem FCH Hamburg und wie war der Behandlungsablauf für eine IvF ?
Angeblich wollte er schon mit uns anfangen das wir mit Glück Ende August schwanger sind wenn alles gut geht scheint mir aber knapp zu sein die Zeit
Kiwu FCH hamburg
Eine Freundin von mir war beim fch . Sie war bei Dr Löbbege so ähnlich in Behandlung. Und der hat ihr auch das versprochen wie dir. Dann u dann ss werden.
Asus hat dann aber die Klinik gewechselt weil sie so ein Versprechen ( Lockmittel ) unseriös fand. Wie kann er sagen dann u dann sind sie ss. Er kannte meine Freundin als Patientin noch nicht. Es hätten diverse Untersuchungen statt finden müssen. Er wollte gleich ICSI machen statt erst mal zu schauen ob iui/ ihr in Frage käme. Er hatte noch nicht mal Blut abgenommen u spermiogramm von ihrem Mann veranlasst.
Es war noch kein behandlunhsplan geschrieben u beantragt bei der kk u da kann der Arzt schon sagen da u da sind sie ss?????🤔🤔🤔🤔🤔
FCH hatte mal einen guten Ruf anscheind. Meine Freundin hat sich extra den weiten Weg dorthin gemacht. Letzendlich hat sie sich für eine andere Klinik entschieden u dort auch den weiten Weg auf sich genommen .
Ich würde es mir ehrlich gesagt überdenken. Kein Arzt kann in die Zukunft schauen ohne vorher Untersuchungen zu veranlassen.
Alles Liebe
*Asus* weg. Blödes Handy
Hallo,
Mit dem FCH habe ich keine Erfahrungen. Aber mir scheint das auch merkwürdig, so schnell von Erfolg zu sprechen, wenn man die Patienten (Mann wie Frau) noch nicht kennt.
Wir hatten uns für Dr. Göhmann in der Hafencity entschieden und das hat für uns gut gepasst. Erstmal Zyklusmonitoring mit 3x Blutabnahme, um zu schauen, wie die Gegebenheiten bei mir sind. Gleichzeitig Spermiogramm bei meinem Mann veranlasst.
Und dann kam er mit den Therapiemöglichkeiten.
Er ist etwas wortkarg, aber er erklärt ausreichend,ist einfühlsam (wenn ich mal mit Tränen da saß) und wir konnten alles fragen.
Viele Grüße und viel Erfolg!
Hey
Ich kenne mit FCH nicht aus, bin bei Amedes Barkhof und bin super zufrieden. Es wurde Blut und Urin untersucht sowie Spermiogramm und Blut beim Partner und auch eine Bauchspiegelung gemacht. Erst dann war klar was wir machen werden. Und mir wurde gleich gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden pro Versuch nur 30/40% beträgt.
Ich bin sehr zufrieden und hatte auch bis jetzt 2x positiven BT. Das letzte Mal hielt die Freudi nicht lange an.
Ich wünsche euch viel Glück
Hey
Wir sind auch bei Amedes und super zufrieden 😁👍
bei wem bist du? in welcher Behandlung steckst du gerade?
lg