Leider ist es vorbei. BT negativ. Und somit auch ddie zweite ICSI und der dritte Transfer gescheitert.
Ich verstehe es nicht. Wir haben ein Kind - damals bei der ersten ICSI entstanden. Und jetzt will es einfach nicht mehr klappen! Ich bin gesund, das Spermiogramm meines Mannes war so gut wie noch nie. Wir hatten eine wunderschöne Blastozyste und eine Morula. Ich verstehe es einfach nicht und bin so traurig und auch so wütend. Auf alles. Auf jeden, der mich in den Arm nehmen will. Auf jeden, der mich heute mit Lappalien nervt, weil er nicht weiß, was in mir vorgeht. Auf mich selber, weil mein Körper es scheinbar einfach nicht mehr schafft. Ich möchte nur weinen.
Danke an alle, die gestern mit mir gezittert haben
Du hast zumindest 1 Kind meine liebe sei froh für dieses Glück 🍀 es gibt Frauen die mehr durgemacht haben und noch immer kein baby 👶 haben
ich hab auch 3 kryo hinter mir hab noch nie nen positiven sst in der Hand gehabt dann denk ich mir wiederum Gott sei dank bin ich nicht schwanger geworden und dann verlier ichs in der 5 6 10 ss woche es gibt immer schlimmeres
Ich wünsche dir viel Glück 🍀 weiterhin irgendwann klappts geduld haben😉
Hey Apfelkuchen,
Es tut mir so leid für dich!!
Dein Text und deine Verzweiflung kommt mir so wahnsinnig bekannt vor.
Auch hier hat die 1. ICSI direkt geklappt.
An den Geschwisterversuchen bin ich fast verzweifelt.
1.Icsi+2 Kryos negativ. Die 2. Icsi ein ganz früher Abgang... und immer war die Ausgangslage perfekt😒.
Ich war echt an meiner körperlichen und psychischen Grenze. Habe beschlossen die mögliche Kryo noch zu machen und dann zu pausieren.
Tja, die Kryo hat doppelt eingeschlagen😄.
Das einzige was anders war als zuvor, natürlicher Zyklus und assisted hatching.
Das hatching habe ich auch nur machen lassen um "alles Versucht" zu haben. Nicht weil der Arzt es empfohlen hat.
Ich kann dich so sehr verstehen und hoffe das ich dir etwas Hoffnung schenken konnte.
Lg
Hallo Apfelkuchen!
Kopf hoch! Ich kann mit dir fühlen. Das Leben ist manchmal mehr als ungerecht. Wir haben auch nach der ersten IVF eine gesunde Tochter bekommen. Und dann... Trotz guter bis sehr guter Vorraussetzungen waren die drei Geschwister IVF negativ. Und ich konnte noch nicht mal die Zeit mit unserer Kleinen genießen. Da hab ich für mich innerlich nen Schlussstrich gezogen und beschlossen wieder am Leben teilzunehmen und das Schicksal anzunehmen. Diese Dauerschleife aus Hiffnung und Traurigkeit konnte ich nicht mehr ertragen. Was soll ich sagen... Gerade als Laufstall und die ersten Klamotten verkauft waren habe ich an einem Sonntsg völlig verkatert einen Schwangerschaftstest gemacht. Frei nach dem Motto "Kann eh nicht sein". Hatte wieder begonnen, mein Leven selbst in die Habd zu nehmen und zu bestimmen wo es lang geht. So.., wieder hatte das Schicksal zugeschlagen. Spontan schwanger. ICH. Die fünf Jahre lang alles versucht hat. Mehrere tausend Euro an die KiWu Klinik überwiesen hatte und sich gerade nen neuen Job suchen wollte. Bin jetzt 12 SSW und hoffe, alles geht gut. Wenn nicht, geht das Leben aber weiter. Das habe ich gelernt. Alles hat einen Sinn. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald positiv testen kannst. Nur vergiss darüber dich und deine Lieben nicht.
Hey Apfelkuchen, auch wenn es sehr sehr gemein erscheint und wir alle hier so sehr Antworten hätten warum es klappt oder besser warum denn um Himmels Willen nicht - die Chancen sind bei den meisten von uns je nach Alter um die 30%. Sei froh, wenn du gesund bist und auch dein Mann ein tolles Spermiogramm hat. Alles andere ist Statistik und Zufall und du hast bestimmt auch bald wieder einen positiven Test in der Hand! Ich drück die Daumen!! 🍀
Hey erst einmal Kopf hoch.
Bei uns hat es jetzt knapp 3,5 Jahre gedauert bis ich wieder mit Hilfe SS wurde.
Vlt hat sich dein Einnistungsfenster verschoben? Nicjt immer hat man den selben Zeitpunkt. Sprich vlt bist du früher jetzt Empfangsbereit also PU 2/3/4 statt 5 erst. Oder es hat sich nach hinten verschoben u du musst wie gewohnt bei Blasto TF ein Tag früher mit Utro anfangen.
Hast du mal an einen ERA Test nachgedacht? Der gibt Aufschluss wann deine Schleimhaut der beste Zeitpunkt für TF ( Einnistung ) ist.
Oder aber mal auch wenn es keine ärztliche Indikation dafür gibt trotzdem mal dein Immunsystem mit Kortison hoch dosiert u vlt intralapid Infusion sowie Granocyte spritzen. Und nach TF an bestimmten Tagen ( abhängig was eingesetzt wurde) decapeptyl ( kein HCG enthalten) als Einnistungsspritze!?!?!
Hatte auch keine Indikation für all die Medis aber meine Kiwu hat sich auf meine Wünsche eingelassen u mit eingebaut in den Behandlunhsplan .
Wünsche Dir viel Glück u alles Liebe
Hey Apfelkuchen, so wie sich das anhört, bist du prädestiniert für das Shanghai Protokoll! 2x Stimulieren innerhalb eines Zykluses. Informiere dich darüber und sprich mit deinem behandelnden Arzt. Durch das Protokoll bin ich zum ersten Mal nach 4 Jahren, 6 ICSIs und 13 Kryos schwanger geworden. Nachdem es einfach nicht klappen wollte, habe ich die Klinik gewechselt und meine neue Ärztin ist sehr up to date mit neuen und erfolgreichen Methoden. Bei ihr hat es gleich beim ersten Mal geklappt!
Zudem hat sie mir zu Luveris und Pergoveris geraten. Luveris soll die Qualität der Eizellen verbessern und Pergoveris ist für Löw Reaponder, wie uns gedacht. Ich bin ab morgen im der 12. SSW.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir für den nächsten Versuch ganz viel Erfolg!🍀
Ups... hab im falschen Thema geantwortet... entschuldige... das sollte nicht an dich gehen!!
Kopf hoch! Das wird... Geduldig sein...