SST Innovita nach Ovitrelle - Hilfe

Thumbnail

Hallo Ihr,

ich bin etwas verwirrt und brauche Eure Meinung.

Ich habe vor 11 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst und gestern war der Test von One Step Schneeweiß. Heute habe ich das erste mal einen Test von Innovita gemacht und er ist leicht positiv (beide Tests im Foto anbei). Ich weiß jetzt nicht, ob der One Step einfach nur schlecht ist und der Innovita den evtl. Rest der Ovitrelle anzeigt oder ob es wirklich sein kann, dass es endlich geklappt hat.

Was denkt ihr? kann das noch die Spritze sein? Ich habe am Freitag eine schöne Blastozyste zurückbekommen und es ist der 7. Versuch.

DANKE EUCH

1

Hallo,

tja.. leider ist das das blöde, dass es Dir niemand sagen kann. Bei einem TF mit Blastos kann es schon sein, dass ab TF+4 ein SST anschlägt, allerdings finde ich es sehr früh. In 2-3 Tagen wird es dann eher realistisch und auch deutlicher...zumindest ein 10er.

Ovitrelle dürfte eigentlich nach 11 Tagen raus sein, das ist aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich....

Aber... ich sehe die Linie auf dem unteren SST....;-)

2

Hallo,

Ich kann nur sagen das mein Innovita an TF +5 ( Blasto also PU 10) genauso aussah.

Ich teste nir mit Inovita u hatte nie eine VL.

Ob es nun von der Spritze kommt kann ich leider nicht beantworten. Teste in 2-3 Tagen noch eìnmal dann sollte er stärker anzeigen wenn's eigene HCG ist.

Viel Glück

3

Danke dir! Und wie ging es bei dir weiter?

4

Sst war positiv u bin 18 ssw. Oder was meinst du genau?

weitere Kommentare laden