Ist es noch da? Könnte es das Gefühl sein?
Ich stecke in der ws,mein Mann ist arbeiten u mir fällt die decke auf den kopf!
Hilfe.. Ich bin pu+5tf+ 3
Wie oft hört ihr in euch?!?
Hallo, ich kann dir voll nachfühlen, ich bin pu+8/Tf+6. spüre auch ständig in mich rein, könnte das ziehen was sein im nächsten Moment ist es wieder weg und man merkt gar nix . Scheid warterei.
Oh man.. Ich sag dir.. Bist du zuhause?arbeiten?
Zu Hause und du??
Was hattest du gvnp, iui, ivf oder ICSI?
Mädels, ich kann es sehr gut nachvollziehen! Ich bin auch in der Warteschleife...
Transfer war am 19.06. also bin ich jetzt Transfer +7 richtig ?
Ich lenke mich ab, mit arbeiten ! Und mit Haushalt 🤦🏼♀️wie blöd es klingt, aber es hilft bei mir 😊
Hätte es dir möglich gegeben, würdenich spontan für 1-3 Tage weg fahren...:)
Ja gebau du bist jetzt tf+7 :) ich sehe mittlerweile da durch.. vorher fragte ich auch immer bei den mädels nach xD
Ich glaube das geht allen so von uns. Ich habe Freitag BT. Ich bin arbeiten, aber bin die meiste Zeit alleine. Ich erwische mich ständig wie ich bei Urbia bin um irgedwas zu lesen dem es vielleicht ähnlich ging. Ganz furchtbar.
*.* du bist eine.. "Ich erwische mich".. aber ich erwische mich auch ... Zu oft schaue ich nach,wer hat geantwortet,was Posten die andere oder vergangene Beiträge durchlesen !
Schön du hast bald bt- ich erst in 2 wochen *.* hattest du mal einen urintest gemacht?
Nee ich trau mich nicht 🙈
Bin auch in der Warteschleife, hab morgen bei PU+12 schon BT, heute starke Kopfschmerzen und kein gutes Gefühl mehr.
Bis gestern war ich euphorisch dass es geklappt haben könnte, heute glaube ich nicht mehr dran, keine Ahnung wieso :(
Kopfschmerzen?!?! Mist, aber ich glaube vllt liegt das auch am wetterwechsel. Ich hoffe für dich! Bitte lasst uns alle ein positives Ergebnis bald lesen.. egal ob du 1oder 2 babys... *.*