Update: pu+14, tf+9

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Heute morgen habe ich dann mal den clearblue mit wb gemacht, meinen Mann vorsichtig geweckt ( er hat heute seinen freien tag) und ihm meine Überraschung zum Hochzeitstag überreicht. Ein kleines Büchlein "Tagebuch für werdende Väter " und den Test.

So verschlafen konnte er damit gar nicht richtig was anfangen an Anfang auch nicht mit dem "+ 1-2" auf dem Test 😆

Er hat sich wirklich gefreut, war zum Glück auch nicht sauer/ traurig das ich es zwei Tage für mich behalten habe 😊

Jetzt bange ich nur noch auf den bt am Donnerstag. Die Streifen sind heute im Vergleich zu gestern nicht deutlicher geworden, mein urin heute morgen aber auch deutlich dünner. Es verunsichert mich dennoch 🤯.

1

Das sieht doch super aus #herzlich
Und so ein Geschenk zum Hochzeitstag ist doch mehr als perfekt.

Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass man den Unterscheid auf den Streifentests alle zwei Tage am besten erkennt. Ich dachte auch immer, es gibt keinen Unterschied zu gestern. Wenn man dann die Testreihe vor Augen hat und alle zwei Tage betrachtet, war der Unterschied doppelt so toll zu sehen :-)

Viel Erfolg für deinen Bluttest, der sicher super ausfallen wird :-)

2

Danke dir! In 5 Jahren das erste mal mit positiven tests umzugehen ist irgendwie merkwürdig #rofl Da hilft es doch von Erfahrungen von anderen zu profitieren ;-)

Ich schaue dann einfach mal wie es morgen früh aussieht, kann das Testen dann doch nicht lassen.

Ach und ich habe bei dieser ICSI auch Prednisolon vorbeugend genommen ;-) war ein Vorschlag unseres Arztes.

5

Nach 5 Jahren ist das sicher eine riesige Freude für euch #herzlich
Der Test wird morgen ganz bestimmt dunkler sein. Wer von uns allen kann schon aufhören zu testen, wenn der Test dann endlich positiv ist... #rofl

Oh das klingt aufbauend. Vielleicht klappt es bei mir ja auch bald :-)

weitere Kommentare laden
3

Hast du ein Bild von den Streifentests?
Ich drück dir weiterhin die Daumen

4

ne momentan nicht, kann ich aber nachher wenn ich von der Arbeit heimkomme noch machen.

9
Thumbnail

So, anbei eins der Fotos, das andere ist unter kotiks Antwort ( hatte so viele verschiedene Marken zu Hause 🙈) die von david sind übrigens mist 🤨

6

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem positiven Test 😍👍🏻

Das mit dem Teststreifen, könnte schon sein und vom Urin abhängig sein. Hast du ein Foto?

Früher zum BT dürftest nicht kommen?

8
Thumbnail

Hallo kotik 🤗

Um ehrlich zu sein habe ich gar nicht gefragt ob ich den bt vorziehen kann 🙊 war der irren Annahme, dass ich es bis Donnerstag aushalte 🙄

So bin zu Hause, also gibt es auch Fotos

12

Ich finde das sieht ganz gut aus 👍🏻 Morgen wird es sicherlich deutlicher sein 🙃
Bin gespannt was am Donnerstag raus kommt ✊🏻✊🏻🍀🍀

7

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn der Digi schon 1-2 sagt, dann kannst du beruhigt sein!
Der Bluttest wird sicher auch gut ausfallen.

LG Sunny

10

Dein Wort in Gottes Ohr! 😂 und vielen Dank!

11

Das wird so sein. War bei mir genauso ☺️

13
Thumbnail

Ihr hattet recht!!! Die Streifen sind heute deutlicher 😇

Ach ihr seid einfach super 😘

14
Thumbnail

Und selbst bei diesen sieht man langsam was!

15

Ja Mega!!!! 👏👏👏👏🙌🙌🙌😍😍😍🎉🎉🎉 Sieht super aus!

weitere Kommentare laden