Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja gestern eine Umfrage gestartet, ob ich zwei oder drei Eizellen einsetzen lassen soll. Die Frage hat sich heute erübrigt. Das Kinderwunschzentrum hat mich heute angerufen und mir gesagt, dass von den drei punktierten Eizellen , zwei sich befruchten ließen. Morgen Mittag ist der Transfer. :))) Drückt mir bitte alle die Daumen, dass meine zwei kleinen sich ganz fest beißen und bei mir bleiben.
Update: Morgen Transfer :)
Hi ich wünsch dir von Herzen alles gute und das die zwei sich fest einkuscheln;)
Ich selber hatte Mitte März meine erste erfolgreiche icsi und bin mit Zwillingen schwanger das wünsch ich echt jeder Frau ...viel Glück Daumen sind gedrückt
Liebe Jasmina, erstmal herzlichen Glückwunsch. Das ist doch eine super Nachricht. Ich kann mir vorstellen, wie glücklich du bist. :) Oh man ich wäre so gerne auch schwanger mit Zwillingen. Allerdings habe ich halt große Angst, weil ich ja schon 41 bin. Habe irgendwie Angst, dass es nicht klappt. Man hatte immer wieder von vielen, dass die erste icsi nicht klappt. Ich gehöre hier echt zu den Omis glaube ich. Ich hoffe und bete so sehr, dass ich auch mal Mama werden darf...
Dankeschön 😍ja ich bin mega glücklich schon allein das es geklappt hat war ein Wunder für mich und dann noch gleich zwei war ein richtig schönes Gefühl .. ich glaube nicht das es am Alter immer liegt bin zwar 28 Jahre aber aber hätte auch nicht so viele Follikel bei mir haben sich nur 4 befruchten lassen das war für mich damals ein Schock naja es hat zum Glück geklappt ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück denk nicht an dein Alter es muss nur die richtige dabei sein ... und vielleicht klappt es ja auch mit Zwillingen 😍😍😍ich wünsch es dir auf jedenfall
Super dann sind wir genau gleich. Bekomme morgen auch eine blasto zurück. Drück uns die daumen dass sie es sich gemütlich machen ♥️ bist du aufgeregt? 😬
Hallo Lilly, vielen Dank für deine Antwort. Ovi aufregen, dass du morgen auch den Transfer hast. Ich habe allerdings nicht die Möglichkeit gehabt in die blasto Kultur zu gehen, weil bei mir nur 3 Eizellen punktiert wurden. Ich wollte nichts riskieren. Ich hatte die Punktion gestern und morgen ist schon der Transfer. Ich hoffe dass ich schöne vierzeller zurückbekomme. Ich bin total aufgeregt. Um ehrlich zu sein habe ich Angst vor dem Transfer. Bei der Frauenärztin bin ich auch immer so extrem verkrampft und ich habe Angst dass mir das weh tut. :(
Ah okay ist dann klar dass du kein risiko eingehst. Mir wirde gesagt dass von meinen 7 ca 2-3 über sind am tf tag. Ohh ka das glaub ich. Ich bin auch schon aufgeregt. Freu mich aber schon sehr. Ich denke dass du keine angst haben musst. Das schaffst du schon ♥️
Meine Daumen sind ganz doll gedrückt! 🍀
Ich bekomme am Freitag meine wieder. Sollte es nicht klappen, nehme ich beim nächsten mal auch 2 zurück.
Wenn es bei uns 3 zur blasto schaffen machen wir es auch so. Morgen eine und im falle dass es nicht klappt, danach beide. ( wenn der arzt uns nicht davon abrät).
Liebe Schneekugel,
ich wünsche dir auch viel Erfolg und ganz viel Glück!!! Hoffentlich machen sie es sich richtig schön kuschelig ;)
Liebe Babyblues, vielen Dank fürs Daumen drücken. Ich bin mega aufgeregt und kaum noch sitzen bleiben. Am liebsten würde ich jetzt gerne zur Klinik fahren und meine Embryos einsetzen lassen 😀😀😀😀
Mein Arzt sagt dazu Kindlichen ;) Dann zumindest gedanklich los geht´s ;)
Das ist doch super. Ich drück dir die Daumen.
Daumen sind ganz fest gedrückt!😊
Wünschen dir viel glück. Hab nächste Woche punktion und Transfer. Fürs Geschwisterchen. Vor zwei Jahren hatten wir auch nur zwei befruchtete und es hat geklappt.