SST dunkelt nach??? negativ?

Hallo, ein Hauch war zu sehen und das war so wenig, dass ich dachte- ach das war nix und nach einer Weile schaute ich noch einmal drauf und dann ist die Linie stärker. Ich habe die Tests gewechselt. Ist das bei den normal? Ab wann spricht man von einer VL?

Von unten PU+13 abends zu morgen und jeden Tag seit PU+10.

1

Testreihe

2
Thumbnail

Testreihe: jetzt aber

3
Thumbnail

Ist das eine VL?

weitere Kommentare laden
12

Also ich kann dir sagen dass ich noch nie ne VL hatte und ich hab immer negativ getestet auch nach Stunden hab ich immer den Test ausm Müll genommen und nie hatte ich ne VL gesehen also vielleicht geb ich dir jetzt falsche Hoffnung aber ich hoffe für dich dass ich recht hab 😉😉😉und es positiv ausgeht für dich viel Glück 🍀

14

Du ich nehme jeden Strohhalm mit 🙋🏼‍♀️🤗
Ich habe auch seit kurzem keine Mensziehen mehr, eher so in der Leiste ab und an, der Kopf dröhnt manchmal und an und an zwickt es hier und da, Brust spannt etwa. Ich muss aber sagen es ist alles sehr zurück gegangen, ob das gut ist oder schlecht, weiß ich nicht. Am Anfang kann ja gar nicht viel passieren dh müsste von den Medis kommen oder was davon über ist.

Waren das denn die Gleichen SST wie oben abgebildet?

20

Ich hab one step von Amazon schauen aber gleich aus

17

Ich hatte entweder nur schneeweiße Tests oder man sah einen Hauch von strich bei ss. Ich persönlich teste nur mit ktx. Ab es+10 sollte der Strich für alle "sichtbar" sein, strich kommt später nach ca 5 min erst. Da schlägt dann auch ein cb an mit 1-2 am gleichen oder Folgetag.
Drück dir die Daumen 🌷🍀

18

Heut morgen das gleiche Spiel. Strich kommt aber erst später, aber auch nicht doll. Ich glaub ich muss das mit meinem Mann heut testen 😂😂😂 Ich bin auf heute Abend gespannt. Bin heute PU+14 müsste der Strich nicht da schon stärker sein 🤔

19

Guten Morgen,

Wie viele schon geschrieben haben, haben diese Tests meist eine deutliche Vl. Bin auch schon darauf reingefallen.
An pu+14 sollten dieTests auch schon deutlich sein, da hast du recht.
Tut mir leid, ich würde mich eher auf ein negativ einstellen☹
Lg ks

21
Thumbnail

Das war meiner heute morgen an PU+13, selbst bei dem zweifel ich, bei meiner FG hatte ich an PU+13 schon einen viel kräftigeren strich. Würde an deiner Stelle einen CB digi machen, an PU+14 sollte der schon sicher anzeigen. Drücke dir aber die Daumen :-) Was hast du den zurückbekommen? :-)#klee

22
Thumbnail

Ich habe das gleiche Problem - vor allem nass sind die Tests fast rosa aber es wird nicht mehr von Tag zu Tag u am Ende bleibt ein grauer Schatten- manche hatten das gleiche Problem mit dem Test ... Test ist von gestern PU+11 alle anderen Tests sind schneeweiß

23

2x 4 Zeller

weitere Kommentare laden