Ich mein Gott Mädels, ich kann es noch nicht fassen....habe heute positiv getestet mit dem 20er. Hatte am 16. Meinen 2.kryo Transfer mit zwei Blastos. Heute bin ich daher PU+15, Tf+10.
Zu den Anzeichen: ich hätte bis kurz nach Transfer Brustspannen aber kommt glaub ich von den Medis (3x2 progestan plus prolutex Spritze, auf die ich bestanden habe, denn mein Arzt sagt man kann nicht über dosieren). Dann ist das Spannen zurück gekommen, aber nicht mehr so stark und auch nur am Tag. In der Früh ist es so gut wie weg. Ich hatte den normalen Progesteron Ausfluss aber irgendwie ein bisschen "nasser" als die Male davor. Aber bei den Nebenwirkungen von Progesteron kommt es ja glaub ich vor dass sich die Muskeln bissi entspannen 🤷🏼♀️keine Ahnung. Der Körper spinnt. Sonst hab ich wirklich nichts weiter, kein ziehen, kein Stechen. Ich hoffe es geht alles gut. Zum BT kann ich erstmal nicht weil wir das we in den Urlaub fahren und sie vorher keine Zeit für mich haben 🙄 toll.
Aaaaaah und noch was ganz Wichtiges!! Ich stelle gleich mal ein Bild von one step rein, die zeigen nämlich ein Hauch von nix an! Ich halte euch aufm Laufenden und drücke euch allen die Daumen!!!!!🍀🍀😘😘
💗 es hat geklappt 😍ich glaubs nicht!
Hallo Ajnat,
So toooolllleeee Neuigkeiten 😉🍀🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch ✊🏻😜
Ich konnte es auch nich lassen und habe gestern Mittag den gleichen Test gemacht, aber der war negativ. Denkst du ich habe vielleicht zu früh getestet. Ich war gestern PU +13, Transfer +9.
Dir noch einen schönen Tag ☺️
Hallo 😊 ja ich denke du hast ihn zu früh gemacht. Es kommt aber wie du siehst auch immer auf die Tests an..warte noch zwei Tage oder drei.
Und dann keine Billigtests!!!!
Voll toll 😍😍😍🍀🍀🍀
Wahnsinn diese Tests ich wünsch dir alles Gute u einen schönen Urlaub 🌷🎉🍀
Danke ihr Lieben 😍
Ich freue mich über jede die hier in diesem forum ist- berechtigt und die sowas schönes bekannt gibt! Ich drücke dir die daumen. Ich bin pu+9 tf+4, 2 expan. Blastos bekam ich zurück.. Würde mir sogen 2 Kinder wünschen- aber wenn es mir 1 wird,ist es dennoch das größte geschenk!
Meine anzeichen swar hier mal dort kl. Zwicken um ul, seit gestern volle brüste, beim drücken tun sie weh- ich bin gespannt!
Wann empfiehlst du mir einen früh sst zu machen ? Dein sst war von clearblue?
Drück uns allen auch deine daumen, ach und schönen Urlaub süße! :)
Lieb von dir 🤗 ich hatte den Versuch schon abgeschrieben weil ich ja fast keine Anzeichen hatte. Ich hatte mir auch vorgenommen nicht zu testen aber heute hat meine Mama Geburtstag und die will bestimmt n schnäpschen mit mir trinken. Aber sagen kann ich's noch nicht...viel zu früh. Muss mir was überlegen. Und am WE fahren wir nach St.Peter Ording und da sag ich es meinem Mann. Also wegen dem Test ....Ich bezweifle dass ich viel früher als heute positiv getestet hätte. Die one step waren ja gestern so gut wie negativ. Hmm wie heisst dieser doofe Test 🤔 bin nämlich Grad in der Arbeit 🙈 nee clear blue war es nicht. Sondern ausm Rossmann so n 20er Test. Warte bis PU+ 15 mindestens. 😘
Herzlichen Glückwunsch und Danke für den Testvergleich. Die blöden One Step haben mich auch schon schier zur Verzweiflung getrieben.....blöde Dinger.
Umso schöner der andere wunderschöne Test
Alles Gute dir
Herlichen Glückwunsch!!!
Aber wenn du am 16.06 TF hattest bist du heute TF+11, Pu+16 (Ich hatte nämlich am 17.06. TF von einer Blasto ;) ).
Du hast recht ☺😉 meinst du der ist zu schwach für pu+16?
Puhhhh keine Anhnung, wollte dich damit jetzt nicht verunsichern, es war mir nur aufgefallen, weil ich erst dachte ich hätte mich verrechnet bei mir selbst ( habe dann nochmal den Kalender zur Hand genommen und nachgezählt )
Ich teste selbst seit Sonntag (pu+12) positiv, habe 4 verschiedene Tests gemacht, weil ich die unterscheidlichen Marken alle zu Hause hatte. Habe erschrocken festgestellt, dass man auf einem so gut wie gar nichts sehen konnte, auf anderen war es ziemlich eindeutig. Es hängt also doch schon auch von Test selbst ab.
Der Testamed hat sehr gut angezeigt und der KTX. Der Clearblue mit WB hat mir gestern und heute auch "Schwanger 1-2" angezeigt, den könntest du sonst ja morgen mal machen?
Ansonsten hilft nur den BT abwarten (wann ist der bei dir? Ich darf morgen endlich).
Hallo Tanja,
Oh wie toll!! Herzlichen Glückwunsch! D. H. Das war der 3. Versuch? Hast du außer Prolutex dieses Mal was anders gemacht? Die One Step sind echt Müll!! Aber wenn du schon PU +15 bist, kannst du einfach zum BT gehen, brauchst dich in Nürnberg nicht anzumelden. Musst nur aufpassen, heute ist nur kurz auf und morgen glaube ich nur nachmittags. Geh einfach hin, die schicken dich dann schon nicht weg! Viel Glück und alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!!
Ganz liebe Grüße, Meli
Hi 😊 ich bin doch schon pu+16 🤦🏼♀️😅 ich gehe morgen früh hab ich beschlossen. Also die 1.icsi war mega schmerzhaft...mit Blut und allem.das war zum Scheitern verurteilt. So hatte es danach mein Arzt auch angedeutet. Dann hätte ich einen Transfer Abbruch weil er wieder nicht reingekommen ist . Dann hätte ich beim ersten kryo transfer einfach Pech und wie ich find mit 4. Irgendwas einen niedrigen progesteron Spiegel. Jetzt beim 2. Kryos Transfer ging's easy (mit dr. N. Denn Prof L. War im urlaub). Und dann hab ich ihm die Blutwerte gezeigt und er hat mir die spritzen zusätzlich verschrieben. Ich habe dann 3mal estrifam und 3x2 progestan zusätzl.genommen. Ich nehme noch fembaby vom Rossmann + Vitamin D + Magnesium.
Wie geht's dir so?lg😊
Oh ja, dann geh doch morgen! Aber schau vorherigen nach dem Öffnungszeiten, diese sind zur Zeit anders und soweit ich weiß, Donnerstags nur nachmittags, aber kann mich auch täuschen.
Oh das ist ja Mist mit dem Transfer Abbruch... Abercrombie super, dass er jetzt beim Neuwinger so gut geklappt hat!
Bei mir ist gerade erst Mal Pause, hatte ja bei der 3. ICSI (8. Transfer) nen ganz frühen Abgang und warte jetzt auf die Mens (in ca.10 Tagen), damit ich mit dem Schleimhaut Aufbau für den Era Test anfangen kann uns auf die Blutöhrchen von Reichel Fentz. Geht dann also frühestens im August weiter.
Halte uns auf dem Laufenden mit dem BT Wert und einen tollen Urlaub!
Liebe Grüße Meli
Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft!
Genieße erst mal den Urlaub und danach ist der Bluttest um so deutlicher!
LG Sunny
Daaanke 😘 ich geh doch erst später in die Arbeit und tiger jetzt demnächst mal los zum BT. 🙂
Dann kann ich (hoffentlich) den Kurzurlaub noch besser geniessen. 🙃