Ich bin so traurig...nach wochenlangen bangen und hoffen nun die Gewissheit...Das Herzchen schlägt leider nicht...schwanger nach der 1. Icsi. Hcg niedrig aber regelmässig steigend. Bin jetzt in der 7 ssw. Und komme gerade vom Arzt der mir keine Hoffnung mehr macht. Jetzt hoffe ich auf einen natürlichen Abgang. Euch anderen weiterhin ganz viel Hoffnung und Erfolg!!!
Unendlich traurig
Das tut mir so leid!!! Das muss sehr hart sein. Drücke dich mal virtuell.
Du arme Maus....
Lass dich ganz doll drücken!!
Wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit....
Ich drück dich.
Lass dich drücken
Mir fehlen die Worte ... Das tut mir sehr leid. Gerade habe ich selbst ganz schlechte Nachrichten bekommen. Ich trauere mit dir ... Liebe Grüße
Liebe luise,
es tut mir so unendlich leid. Ich weiss, wie du dich fühlst. Ich war nach anfänglicher Freunde über eine Schwangerschaft leider auch schon 2mal an dem Punkt, wo es leider hiess, dass es kein Happy end geben wird . Und das tut weh. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass es zum einen natürlichh abgeht und zum anderen, dass du es psychsich bald verarbeiten kannst und dann mit Mut und Zuversicht wieder in einen neuen Versuch starten kannst .
Deine guten Wünsche kann ich brauchen . Momentan ist alles gut, aber ich habe auch wahnsinnige Angst, dass ich Anfang übernächster Woche vielleicht auch wieder an dem schlimmen Punkt stehe......
LG
Ich hoffe du bekommst dein Happy end!!
Wie weit bist du genaz?
6+?
Es tut mir sehr leid, bei mir leider das selbe. Habe morgen an 6+2 us aber von Beginn an sagte man mir das hcg ist zu niedrig u die Steigungen passten nicht alle. Und dass es dann wohl ne Zeit kam noch wächst alles aber dann stehen bleibt.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute & dass es bald wieder klappt 🌷💚
Danke dir auch
Ich danke euch allen! Und euch auch viel Kraft für alles weitere!! Ich bin 6+5
Hallo Luise!
Es tut mir sehr leid um deinen Verlust. Ich kann ihn dir sehr nachfühlen. Mir ging es genauso vor 4 Wochen. Ich warte seit dem auch auf den natürlichen Abgang. Bisher passiert leider noch nicht viel außer schmierblutungen. Bei mir wurde es Anfang der 9. Woche festgestellt, kein Herzschlag und die Entwicklung bei ca. 6+3 stehen geblieben. Ich bin schweren Herzens ins Forum „frühes Ende“ gewechselt (obwohl ich immer Angst und Respekt davor hatte), aber dort sind ganz liebe Frauen, die einem in dieser Zeit Hilfe und Unterstützung geben können. Ich habe zwar die Tatsache akzeptiert, dass mein Kind nun nicht zu mir kommt, und tröste mich mit dem Gedanken, dass es wohl nicht gesund war, aber dennoch vermisse ich es sehr. Für die anderen, die zeitgleich positiv getestet haben, geht die Schwangerschaft weiter, die wehwehchen, über die sie klagen, hätte ich auch gerne gehabt. Man hat sich die Zukunft ausgemalt, was wird sein, wenn es da ist. Und dann ist plötzlich alles anders und einer Situation ausgesetzt, die man ganz weit weg von sich geschoben hat.
Aber man muss nach vorn schauen und versuchen, das ganze irgendwie annehmen. Ich habe mich für den natürlichen Abgang entschieden, weil es mir am sinnvollsten erscheint und ich psychisch damit besser klar komme.
Ich wünsche dir für die nächsten Tage viel Kraft und die Unterstützung deines Partner, bzw. dass ihr euch gegenseitig stützt, denn auch die Männer leiden oftmals sehr. Weine, sei wütend, lass die Emotionen raus, es wird mit den Tagen besser.
Liebe Grüße
Beere77
Danke dir!! Tut mir auch leid für dich!! Habe mich auch für natürlich entschieden und hoffe es geht schnell