Hey ihr Lieben,
habe eben einen Termin fürs Erstgespräch dort gemacht. Wer war oder ist dort und wie sind eure Erfahrungen?
Ich bin grad im letzten Clomi Zyklus und nun heißt es weiterdenken.
LG Sun
Erfahrungen VivaNeo Düsseldorf
Hey,
ich war 2x dort und bin beide Male weinend nach Hause gefahren! Ich fand es furchtbar, die ganze Atmosphäre, die Ärzte chaotisch, wichtige Infos wurden vergessen...irgendwie micht sonderlich menschlich. Ich kann nur aus vollem Herzen abraten.
Wir sind dann nach Grevenbroich gewechselt und habe dort ein sehr menschliches, kompetentes Team gefunden. Es hat auch im 1. Versuch geklappt😁😁😁
Viel Glück🍀
Oh das klingt ja gar nicht gut. Mein Gyn ist dauernd mit den Ärzten dort wegen mir in Kontakt gewesen und daher hab ich da angerufen.
Dadurch das ist nicht mobil bin fallen viele raus. Komme selbst aus Ratingen und da war Ddorf noch am nächsten.
Danke für deine Antwort trotzdem =)
Ich kann dir sonst auch die Kiwuklinik auf der Kö oder Unikid in D'dorf empfehlen, von beiden hab ich schon viel Gutes gehört!
Ich kenne VivaNeo nicht, kann dir aber Unikid wirklich nur empfehlen!!!
Wir sind dorthin gewechselt (aus der kiwu in wuppertal) und waren rundum zufrieden!
Die Ärzte sind alle durchweg super nett und nehmen sich zeit alle fragen zu beantworten (von denen hatte ich immer eine seeeehhhr lange liste). Und sie beraten echt super, machen nix unnötiges, bieten nicht 1000 zusatzleistungen an um mehr geld an einem zu verdienen (wie man das hier von anderen oft hört).
Bei wichtigen rückfragen (zb bezgl medikamente) hab ich auch per email selbst am wochenende immer eine antwort von den ärzten bekommen... das hat mir so manche krise erspart 😉
Auch die arzthelferinnen sind toll und fiebern richtig mit.
Preislich ist diese klinik auch weitaus günstiger als manch andere!
Wir haben dort eine icsi gemacht, beim 2. transfer bin ich schwanger geworden (aktuell 21. ssw). Ich war schon fast traurig als wir dort entlassen wurden als das herzchen schlug 😂 wir freuen uns schon, mit unserer kleinen wenn sie dann da ist dort nochmal vorbei zu schauen und werden dann garantiert fürs geschwisterchen wieder dorthin Gehen. Wir sind echt froh gewechselt zu sein, wir wohnen 10 min von der kiwu in wuppertal entfernt, zu unikid hab ich mir regelmäßig den stau angetan und bin gerne auch mal eine std gefahren aber das war es wert!
Wenn du eine email an termin@unikid.de schreibst rufen dich die arzthelferinnen für einen termin zurück! Wir hatten glück, haben weil jmd anderes abgesprungen ist innerhalb einer woche einen bekommen. Aber es würde sich auch definitiv lohnen länger zu warten!
Danke für deinen Bericht.
Aufgrund der Sprechzeiten fällt die leider fast ganz raus, da ich aufgrund von Bus/Bahn und meinem Dienstplan nur 3x die Woche dahin könnte und dann auch nur wenn ich Frühdienst hätte. Und meine Chefin setzt neue Leute gerne in den Spätdienst (bin in Probezeit)
Daher wollte ich auch nie in eine KiWu Klinik...
VivaNeo hat Sprechzeiten bis 20Uhr das kommt auch meinem Freund mehr zugute wenn er denn mal mit muss.
Die Klinik an der Kö hat zwar ähnliche Sprechzeiten wies Unikid ist aber von meiner Haustür mit einer Straßenbahn zu erreichen ohne umzusteigen. Dadurch spar ich einiges an Zeit.
Ich werde aber auch diese zwei noch anrufen, und mal schauen wo ich noch schneller nen Termin bekomme.
Hey,
Ich komme auch aus Ratingen. Waren zunächst im vivaneo. Dort war nicht alles schlecht, aber vieles. Sind dann in die Kö Klinik gewechselt und es ist schon ein Riesen Unterschied gewesen. Wesentlich angenehmer alles und es wurden auch noch weitere Untersuchungen veranlasst. Der erste Versuch dort war direkt positiv und wird nächste Woche ein Jahr alt
Was die terninvergabe im vivaneo angeht war echt katastrophal. Da musst du schon echt flexibel sein!!!
Lg wizzi