26 Jahre alt - AMH-Wert 0,08

Hallo ihr Lieben,
seit einer Woche sind mein Mann und ich in der Kiwu Klinik. Heute kamen die Blutergebnisse.. ich bin 26 Jahre alt und mein AMH ist bei 0,08.. mein schlimmster Alptraum wird wahr.
Termin zur Besprechung ist erst am 16.07. Kann mir jemand Hoffnung machen??? Hat es bei jemandem trotzdem geklappt

1

Hi,
Oh je ich weiß wie du dich jetzt fühlst!!Meiner war zwar nicht ganz so niedrig aber der Wert sagt rein garnichts über die Qualität deiner Eizellen. Dh du hast bestimmt gute Eizellen mit 26. Wenn ihr eine künstliche Befruchtung macht dann musst du lediglich sehr hoch stimulieren. Ansonsten dir eben nicht mehr Jahre Zeit lassen sondern gleich handeln.

2

Also meinst du es besteht noch Hoffnung? Ich möchte keine Seķunde warten. Bin bereit alles zu versuchen. 0,08 hört sich ka eigentlich an als gäbe es schon so gut wie keine Eizellen mehr...

3

Ich glaube selbst wenn der Wert nicht mehr nachweisbar ist und du noch deine Regel bekommst hast du noch 1-2 Jahre Zeit.

Ja besteht Hoffnung. Wie gesagt deine Eizellen müssen "nur" eine gute Qualität haben. Ließ mal auf "pimp my egg " .

4

Hallo,
oh je das tut mir leid, das ist schon echt niedrig für dein Alter. Ist der Wert nur 1x gemessen worden? Da können durchaus Schwankungen auftreten und es gibt Faktoren, die den Wert drücken können. Habt ihr weitere Werte bestimmen lassen, FSH, LH, Östradiol und mal einen Ultraschall mit AFC gemacht, also die Eibläschen am Zyklusanfang gezählt? Das wäre auch wichtig...
LG

5

Mir wurde außer dem Ergebnis noch gar nichts gesagt... FSH war erhöht 26,2 an ZT 18 wurde mir Blut genommen. Sonst noch gar nichts....

8

ZT 18 ist eigentlich zu spät, um die anderen Werte zu beurteilen, ich würde noch mal am 2./3. ZT Blut abnehmen lassen. Und der AMH ist zwar sehr niedrig, er ist aber nur ein Baustein und kann durchaus schwanken. Nur wegen dem einen Wert, einmalig bestimmt solltet ihr noch nicht den Kopf in den Sand stecken. #klee

6

Ein niedriger amh kann auch mit zu wenig Vitamin D zusammen hängen. Hast du den auch messen lassen?
Wenn du nicht auf die stimulation reagierst, rate ich dir zu einer icsi naturelle oder einer leicht stimulierten icsi nur mit clomifen.
Mein amh ist auch sehr tief. Aber nach langem Kampf hat es geklappt!
Hab Mut und glaub dran!

7

Ich habe noch gar nichts probiert. Bin erst seit einer Woche in der Kiwuklinik. :( das macht mir alles Angst. Im Dezember war zumindest mein FsH noch zu niedrig und jetzt soll der so hoch sein? Kann sowas von der Fehlgeburt im März kommen?

9

Hast du denn regelmäßige Zyklen mit ES? Dann würd ich mir auch nicht allzu viele Sorgen machen. Ich hatte auch etwas erhöhtes FSH. Mein Arzt hat nur gemeint, dass man sich halt nicht mehr ewig Zeit lassen sollte und das auf eine niedrigere Eizellenreserve hinweist. Aber nicht, dass gar nix mehr da ist

weiteren Kommentar laden