Ich glaube ich habe die Schlafkrankheit (Silopo)

Warten scheint sehr anstrengend zu sein. Ich schlafe momentan Abends um 19 Uhr auf der Couch ein und könnte den Wecker verfluchen wenn er morgens klingelt. Ich bin nur müde den ganzen Tag.

Die wartende und immer müde Salomondra mit zwei 4 Zellern an PU+14 und TF+12

1

Hallo Salomondra,#winke

ich bin auch sehr müde ich denke es kommt alles vom Progesteron, ich mache immer Mittagsschläfchen...Aber hilft nicht so sehr, bin trotzdem müde.
Ich bin heute auch Pu +14 und TF +9. Mein BT ist erst am 2.7.... muss mich noch gedulden.
Wann ist dein BT?
Alles gute #klee#klee#klee;-)

3

Ich hab Freitag BT.
Anzeichen hm eigentlich nicht. Heute hat es links immer mal wieder etwas gezogen. Dann hab ich mehr getrunken und jetzt ist es weg. Vorgestern hab ich mich an meinem Mann angekuschelt und da taten meine Brüste etwas weh, das ist aber auch wieder weg. Und könnte auch PMS gewesen sein. Ich hoffe die beiden blubber sind noch da, aber eigentlich fühle ich mich ziemlich unschwanger.

2

Übrigens merkst du etwas? vielleicht irgendwelche Anzeichen?

Ich habe prallende Brüste, heute noch Kopfschmerzen.... ansonsten keine mehr Anzeichen... vor ein paar Tage hatte ich noch Unterleibschmerzen und ein Rückenziehen, aber jetzt ist alles vorbei...

4

Ich bin auch total müde. Aber das schon vor dem TF.
Das ist bei mir das hcg Hormon - schwanger sein macht mega müde... Das erinnere ich definitiv noch sowohl von meiner 1. SS als auch später dann von meiner FG, die erst in der 10. SSW war.

Sprich: wenn du nicht extra hcg nimmst wie ich noch momentan, kann das ein gutes Zeichen sein. Aber wir sind ja alle mit irgendwas vollgepumpt, dass man gar nicht mehr weiß, was echt ist und was künstlich.

5

Es kann immer alles oder nichts bedeuten. 🙈Morgen weiß ich mehr. ✊✊✊✊