Hallo ihr lieben. Hatte ja heute transfer von einer blasto. Ich weiss es ganz genau dass ich es sowieso nicht aushalte auf den BT zu warten. Drum meine frage, was haltet ihr von testreihen? Ab wann, welchen sst ?? Nachspritzen muss ich nix. Hab arefam,prednisolon und ass.
Das beginnt ja schon prima 🤦🏽♀️
Danke für eure meinungen und erfahrungen.. ♥️
Testreihe -ja/nein?
Ja das ist eine Frage, die ich mir auch stelle. Ich teste jetzt erstmal nur bis das HCG von der Auslösespritze raus ist. Heute Tag 4 und immer noch sehr sehr deutlich zu sehen.
Ich glaube ich möchte nicht zum Bluttest gehen und gar keine Ahnung haben. Das halten meine Nerven nicht aus.
Ja eben darum gehts mir auch. Möchte auch vorbereitet sein. Womit testest du?
Oh ich glaube ich hab die Onestep hier und noch KTX bestellt.
Ich ringe da auch immer mit mir...gehe ich nur zum BT oder teste ich schon vorher selbst? 🤔
Bei mir ist bei Spritze+15 (Ovitrelle 6500 Einheiten) der Test noch leicht positiv 😏
Aber ich fange morgen bei ES+10 wahrscheinlich trotzdem an zu testen...
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Ich würd so an pu+10 anfangen 🤗 und dann immer morgens/ abends machen .. und dann muss man die auch fein ins Urbia Forum stellen 🤪 damit wir dir alle gratulieren können 😘
Danke. Hab die one step.. kann ich mich auf die verlassen? 🙈 ja hoffentlich gibts dann gründe zum gratulieren 😏♥️
Ich glaub die onestep sind nicht so gut... zeigen sehr spät an... wenn ich mich recht entsinne
Wir wollen doch durchhalten... 😂
😂 ich bin irgendwie neugierig was sich tut im körper.. und jaaaa auch weil ich super ungeduldig bin 🤦🏽♀️🤷🏽♀️😂