na wie gehts euch so? hat iwer ijmd iwelche anzeichen?
Ich habe glaube nur das Gefühl durch Utrogestan - wie im UL einen Druck/Muskelkater ähnlich, ansonsten habe ich "nur" dicke Brüste! xD
wie fühlt ihr euch? Pu +9 tf +4
Huhu
Bin pu+6, tf+3 und mittlerweile habe ich kaum noch Unterleibschmerzen, die BW tuen auch etwas weniger weh, dafür kündigt sich gerade eine Erkältung an... Gestern und heute wache ich auf mit der Nase zu.
Bis zum BT am 9.7. ist ja noch einiges 😊
Aber keine Anzeichen ist auch gutes Anzeichen 😀 Wann hast du denn BT?
LG
Oh nein eine Erkältung - das würde nich fehler... aber bei dem wechselhaften wetterverlauf, kein wunder. Ich habe eig. Am 6.7. Bt- doch iwie werd ich am 9.7. Erst zum bt gehen können- werde zuvor mal einen sst machen :) vllt am 4.7. Odr halt am 6.7. :)
Will auch am 4.7 mit dem Testen anfangen, also am pu+12, dann pu+14 und pu+16, um zu qucken, ob der Strich stärker wird.
So wirklich Angst vor dem Ergebnis habe ich nicht, es ist unser 1. Ivf. Aber diese Zeit dazwischen, in der man es nicht weiß, ist voll doof 😊
Ich kann dir sagen, dass ich vor pu+16 (gestern) keine Anzeichen hatte. Ich hatte durch das progestan auch grössere Brüste. Das hat irgendwann bis jetzt nachgelassen. Nur wenn ich drauf drücke Schmerzen sie ein bisschen. Aber null empfindlich. Sonst ich keine unterleibsschmerzen oder ähnliches. Die Medis spielen unserem Körper einen Streich. Das einzige was jetzt zu den negativen versuchen anders war dass der Ausfluss (progestan= utrogest) bisschen nasser ist. So als ob mein eine paar Tropfen pipi im slip hat (schäm🙈). Gestern hatte ich das erste mal einmal ein ziehen in der leiste und Schmerzen (stich) beim niesen. Das wars. Hab gestern positiv getestet. Aber es ist bei jeder unterschiedlich. Und so sehr ich dieses Forum Liebe, aber manchmal macht man sich dadurch unnötig verrückt. (Sorry, hab euch trotzdem lieb).
Ich drück dir die Daumen 🌻💓
Genauso wie du schreibst war es bei mir auch... die typischen Progesteron Nebenwirkungen waren weg, die Brüste waren nicht mehr so empfindlich und es gab flüssigeren Ausfluss. Und ich hab schlechter geschlafen... unruhig irgendwie..Und siehe da - positiv ❤️ Wünsch euch alles gute 🍀
Julie mit 2 ❤️❤️ 11+1
Ja saß mit verrückt machen kenne ich- habe eig ä.auch gesagt, ich schreib ne mehr sooo oft rein xD siehe da! Tatdaaaa...
Du hast posi.getestet- dann für dich erstmal Gratulation! *.* heute bist du pu+17- wie viele u in welchem Stadion hast du welche eingesetzt bekomnen? Blastos?
Hallo ihr lieben... Ich bin heute Transfer + 6... (1. Kryo von 3 EZ) und ich fühle nichts... manchmal denk ich, Brüste sind größer, dann wieder nicht. Oft Regelschmerzen. Dann wieder nichts.
Heute morgen hab ich schon voll geheult - weil ich denke, es hat nicht geklappt. Mein lieber Ehemann sagt immer, ich soll mich bis nächsten Freitag nicht so fertig machen :(
Ich weiß ja die Theorie... Aber bei der Kryo ist die Chance ja geringer. Ich spreche jetzt schon immer von der nächsten IVF, obwohl nichts entschieden ist... ich bin wohl eher wahnsinnig :(
Hey schnucki.. och moui solche Phasen habe ich auch dirch. Regelsxhmerzen brüste und co...liegt wirklich an den Tabletten.. wie oft geschrieben wird - dem Körper wird ein Streich gespielt. Mein mann sagt das auch,halte aus bis nächsten fr... doch ich verstehe dich zu 10000%! Es ist leichter gesagt als getan! Deswegen ist es für uns wichtig eine Banane zufrieden zwischen - enstpannung/ gefühlswahrnehnung und ABLENKUNG, damit man nicht verrückt wird!
DaS was mit der Chancen u der kyro betrifft bin ich ne so einverstanden - habe also schon gutes dazu gehört! Das es nicht schlimm sei - unsere Lebensmittel sind manchmal im TIEFKÜHl besser als gespritzt lebensmittel frisch... recheriert du mal darüber - da wirst du feststellen das es ne geringer ist ss zu werden!
ein großes DANKE für deine Worte
ICH ; DIE nicht testen wollte... lief gerade an dem DM vorbei und dachte sol.... ach komm, guckst mal, ob die Spritze von Montag letzter Woche (genau 10 Tage) raus ist...
Test gemacht, Blütenweiß... nach 5 min - minimaler dünner rosa strich - presense frühtest...
ich weiß, es kann die Spritze sein, ich weiß... es kann was neues sein, ich weiß, es ist dumm... aber ich habe endlich, endlich wieder minimal Hoffnung
(Transfer war vor 6 Tagen, 1. Kryo)
Wauuu.. siehSt du das wird schon... p.s. stell mal ein pic rein!
habs versucht, zu fotografieren. sieht man ganz schlecht :(