Hallo zusammen.
Jetzt ist es offiziell was ich leider seit es+13 wusste. Ich habe ein 4. 🌟
Nun kann ich damit abschließen, nach dem us heute an 6+2.
der Dottersack war wieder viel zu groß im Verhältnis zur fruchthöhle.
Embryo war keiner zu sehen.
Ich hoffe die Blutung setzt bald ein.
Im August starten wir in einer neuen Kiwu Klinik u ich möchte das Thema Immunologie besprechen.
Vielleicht hatte ich auch 4x nur Pech, aber wirklich 4x?
Ich werde nun noch intensiver die Zeit mit meinem Bub verbringen, es ist einfach ein großes Wunder & Geschenk, ein gesundes Kind zu haben.
Und mit nun fast 38 ist damit zu rechnen, dass er tatsächlich ein Einzelkind bleibt.
Ich danke euch allen herzlichst für eure netten Worte & Tipps zu den ganzen Medis.
Alles Liebe euch & viele positive Tests & intakte ss 🌷🌸🍀💚
Eure Joyce mit 👦 & 4🌟
Ich sage Danke & bis bald 🌷
Liebe Joyce,
Ich habe heute oft an dich denken müssen und umso trauriger bin ich, deine Zeilen zu lesen... :(
Das hat doch echt keiner verdient!
Ich finde es gut, dass du nun die Immunologie untersuchst!
Ich persönlich glaube nicht an 4x "Pech"...
Ich hoffe, dass die neue kiwu euch mehr Glück bringt und dass ihr beim nächsten Positiv eine unbeschwerte Schwangerschaft folgt und ihr ein gesundes Kind im Arm halten dürft! 🍀
Liebe Grüße 🌸
Das ist sehr lieb von dir, gemein waren dieses Mal die ganzen ss Anzeichen die ich hatte, und die einen dich immer wieder minimal hoffen ließen. Da ich noch einige spritzen Granocyte habe, werden wir es noch einmal versuchen 🌸
Ja... ich weiß, was du meinst. Ich hatte in den letzten Schwangerschaften auch viele Anzeichen und hatte immer bis zum Schluss gehofft...
Ich wünsche dir, dass die Blutung bald einsetzt und du abschließen kannst. Kuschel viel mit deinem Sohn, er wird bestimmt merken, dass du die Tage verschmuster als sonst bist 🌼
Das tut mir für euch unglaublich Leid! Ich hoffe ab August läuft es besser und ihr fühlt euch in der neuen Kiwuklinik gut aufgehoben und verstanden!
Vielen Dank auch an Dich & alles Gute 🌷🍀💚
Das tut mir leid, ich hatte dir so sehr die Daumen gedrückt, dass es doch positiv ausgeht 🙁
Danke ja ich hatte meine Hoffnung in die ganzen Medis gesetzt. Es kann doch nicht sein dass ich immer im 1. Üz ss werde & mein Körper dann doch nicht will. Naja. Alles Gute u alles Liebe 🌼🌷🍀
Es tut mir sehr leid . Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall das Thema Immunologie aufgreifen und dazu die nötigen Untersuchungen machen.
Alles Gute für dich
Vielen Dank 🌷 und die wünsche ich alles Gute & es wird sicher alles gut sein bei dir ich wünsche es dir von 💚en
Es tut mir sehr leid. Hatte gehofft, dass es bei dir gut ausgeht!!!
Ein zu großer dottersack deutet auf einen chromosomen Fehler beim Embryo hin. D.h. vermutlich war leider mit dem Embryo was nicht in Ordnung. Das ist zwar nicht wirklich ein Trost, aber eventuell hilft es ein bisschen zu wissen das man keine Schuld daran hat!
Lg wizzi
Hallo wizzi
Ja das habe ich auch gelesen. Wenn ich nur wüsste ob mein Körper nur noch defekte Eizellen hat dann würden wir es gar nicht mehr versuchen.. vielen Dank u Lg 🌷🍀🌼