Update vom Update: BT-Ergebnis

Der Anruf von der KiWu kam gerade:

hcg-Wert liegt bei 355 (an Pu+16) #herzlich

Ich bin noch ganz hibbelig und kann es kaum fassen!

Soll erst in 14 Tagen wieder hin, dann zum erneuten BT und Ultraschall. Kein BT mehr zwischendrin #kratz

1

Ja super! Toller Wert! Herzlichen Glückwunsch 🎉
Mach dir keinen Kopf, bei mir wurde auch nur einmal Blut abgenommen und dann nur noch per US geguckt ☺️

9

Ich danke dir! War auch echt über den Wert überrascht 😂

Hab immer überall gelesen, dass auf den ersten Wert noch einer folgte und dann us war, aber dann ist das in meiner Klinik wohl doch nicht soooo ungewöhnlich.

2

Wow super, herzlichen Glückwunsch :)

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir :)

LG

3

Toll! Herzlichen Glückwunsch!!!!#huepf#huepf#huepf

8

Vielen lieben Dank!

4

Uiii toller wert! Mach dir keinen Kopf! Der Wert ist hoch genug, da wird dann nurnoch mit US geguckt... ich hatte nur einen BT an Pu+16, dann nie wieder 😉

7

Ok, also doch nicht soooooo ungewöhnlich!

5

Ich gratueliere dir von ganzen Herzen :-). Ein toller Wert :-). Ich kann aber auch sehr gut verstehen, dass es dich verunsichert nicht nochmal einen 2 BT zu haben. Daher kann ich dir nur raten. Wenn du dich besser fühlst, wenn nochmal eine hcg-kontrolle gemacht wird, dann bitte die KIWU nachhaltig darum oder veranlasse es zur Not als Eigenleistung. Wenn ich etwas in den letzten zwei Wochen nach dem ersten positiven Test gelernt habe: mache alles dafür, dass es dir gut geht und du dich gut fühlst. Und wenn dazu noch ein BT nötig ist....einfach machen :-).

Alles Liebe für dich #liebdrueck

6

Danke liebe kufe!

Verunsichert bin ich nicht, war nur irritiert, weil ich irgendwie dachte ein erneuter bt sei Standard ( um zu schauen ob der wert steig). Aber ich werde auf deinen Rat hören und auf einen weiteren bt bestehen, sobald mich zweifel/sorgen/Ängste befallen 😘

Dir wünsche ich auch alles gute, hast selber schon so einen harten weg hinter dir und bist dennoch immer für alle da! Bewundernswert 😊

10

Toll herzlichen Glückwunsch 🌺

Hattest du vorher getestet?

11

Ich danke dir!

Ja, habe seit pu+12 positiv getestet, war dennoch ziemlich erleichternd es heute nochmal offiziell zu hören 😅

12

Das glaube ich dir 💕

13

Guten Morgen,

Ich musste nach positivem BT auch erst 10 Tage später wieder zum BT und zum ersten Ultraschall. Dann noch mal 14 Tage später zum BT und zum Ultraschall und anschließend wurden wir aus der Klinik bereits entlassen.