Update: gestern Transfer mit 2 Eizellen

Hi ihr Lieben,
ich hatte gestern meinen Transfer und habe 2 Eierchen zurückbekommen :)
Als ich den Raum betrat meinte mein Arzt zu uns: "Ich habe hier 2 wunderschöne Eizellen" :)

Ich habe weder nach der Qualität noch nach dem Entwicklungsstand gefragt. Das wollte ich alles nicht wissen. Mein Mann hat während des Transfers meine Hand gehalten und wir haben beide geweint :)

Und jetzt sitze ich hier im Café und lass es mir gut gehen. :)

Ich wünsche uns allen viel Glück und drücke die Daumen, dass wir alle wunderschöne , gesunde Babys bekommen:)

1

Das klingt ja toll. Wow schön. Es ist schon ein besonderer moment wenn man weiss daraus kann was werden 😍 ich hab auch nicht nach der qualität gefragt, wir haben ein bild von unserer blasto bekommen aus dem time lapse. ☺️ drück uns beiden die daumen dass wir am 11.7 positiv testen dürfen 😍 und euch allen anderen auch, wir verdienen es alle 😎

2

Hi Lily,
Ja das war wirklich ein sehr besonderer Moment. Mir schossen die Tränen ohne Ende. Jahre lang hat man auf diesen Moment gewartet. Ich hoffe und bete so sehr, dass es klappt. Mein Bluttest ist am 9. Juli. ☘☘☘☘☘☘

4

Maa du hast ihn schon früher. Super. 👍🏼 ich muss mich noch länger gedulden. 🙈

3

Ich drück dir die Daumen!!! Das klingt wirklich alles toll!!!

5

Liebe Julie, ich habe gerade in deinem Profil gelesen, dass du einen sehr langen Kampf hinter dir hast und dass Du schwanger ist. Das freut mich so sehr. :) All diese Frauen hier im Forum haben das verdient. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne entspannte Schwangerschaft. Genieß diese Zeit 🌹🌷🌻🌸☘🎀

6

Ich dank dir sehr 😘 ja, so langsam entspanne ich, obwohl ich seit 4 Wochen immer mal braune Blutungen habe. Aber den Mäusen geht es gut und das ist die Hauptsache ❤️ Ich wünsch dir, dass sich die beiden gut fest Krallen 😘😘

7

Liebes, wirst du stark bleiben bis zum bt oder früher testen? 😏 lg

8

Ich glaube daran, dass was zu uns gehört auch bei uns bleibt. Wenn es so sein soll, werden meine zwei Babys bei mir bleiben. Ich möchte viel lieber die Zeit bis zum Bluttest genießen und mich nicht verrückt machen.
Das frühe Testen bringt gar nichts außer Unsicherheit.

9

Wie schön!und interessant wie unterschiedlich der Transfer erlebt wird.
Meinen Mann wollte ich nicht mit rein nehmen.
Ich hab es insgesamt als unrealistisch und technisch erlebt. So ein bisschen wie bei Kühen im TV... ;-) ... Sorry...

Ich konnte mir auch den Spruch:" romantisch ist anders " nicht verkneifen...

Als ich danach noch warten musste, wollte ich meinen Mann auch noch nicht bei mir haben

10

Ist halt bei jedem unterschiedlich, was ja auch vollkommen okay ist. Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch hat eben andere Wünsche und Bedürfnisse. Mir war es sehr wichtig, dass mein Mann mit dabei ist. Es war einfach wunderschön zu wissen, dass wir quasi unsere Babys abholen gegangen sind und dass wir nun jetzt "ein bisschen" schwanger sind. Ich bin meinem Mann sehr dankbar, dass er diesen sehr harten Weg mit mir geht und alles dafür tut, dass es klappt. 😊💕

Aber klar jede Frau ist anders daher finde ich das auch ok, dass du für dich die richtige Entscheidung getroffen hast. 🌻☘🌻☘

11

Ging mir ähnlich. Uns wurden die 2 noch gezeigt bevor sie eingesetzt wurden, da haben wir eine Getto Faust gemacht. Dann nochmal als es hieß sie wären echt super von der Qualität und nachdem er sie eingesetzt hat auch nochmal. Wir mussten ganz viel lachen dabei, aber es war schön gemeinsam zu sehen was wir "gemacht" haben. Und zu wissen, man ist ein bißchen schwanger 😂😂😂😂