Soviel zu nicht testen :D

ICH ; die nicht testen wollte... lief gerade an dem DM vorbei und dachte sol.... ach komm, guckst mal, ob die Spritze von Montag letzter Woche (genau 10 Tage) raus ist...

Test gemacht, Blütenweiß... nach 5 min - minimaler dünner rosa strich - presense frühtest...


ich weiß, es kann die Spritze sein, ich weiß... es kann was neues sein, ich weiß, es ist dumm... aber ich habe endlich, endlich wieder minimal Hoffnung - auch wenn es zu früh ist... viel zu früh... und wie gesagt dumm --- aber endlich hoffe ich wieder

(Transfer war vor 6 Tagen, 1. Kryo)

1

Liebe line,

ist ganz und gar nicht dumm. Hätte am liebsten auch immer gleich nach Transfer getestet. Diesmal habe ich es bis 3 Tage nach Transfer ausgehalten #rofl..... wie der test aussah muss ich glsub nicht erwähnen. Bei dir ist es jetzt echt blöd, dass du ausgelöst hast und nun nicht klar ist, ob davon oder schon eigenes hcg. Ich drücke dir total die Daumen für letzteres und freu mich, dass ich hier nicht die einzige bin, die es total nicht lasssen konnte #schein

LG und alles Gute

2

Danke Dir. Ich bin einfach froh, noch hoffen zu können. ich hab die nacht nur müll geträumt und den morgen geheult und meinen mann wegen der nächssten IVF gefragt....

Dabei ist nichts entschieden. Jetzt heißt es warten :)

3

Ich trottel habe gestern auch getestet und das wird zur sucht.. aber meiner war negativ (wollte auch sehen ob die spritze raus ist, heute sinds 8tage wo ich ausgelöst hab) und ja sie dürfte raus sein. Gibt auch einen hcg rechner im internet.. 😂 (hatte ich gestern tf, und mir die ist klar dass das noch taaage dauert bis einer positiv wird, wenns so wird. 🤦🏽‍♀️🙈 diese testerei.. 🤷🏽‍♀️

4

Laut Rechner ist mein HCG bei 3 bis 0 von der Spritze... ^^ na ja ... die wissen ja nicht, wie mein Körper arbeitet. Wir werden sehen :) das nette Gefühl kann mir heute keiner mehr nehmen :)

5

Ja eben da kommen viele faktoren zusammen. Drück dir die daumen dass es dein eigenes hcg ist und dein krümelchen wächst 😍

weitere Kommentare laden
7

Also ich teste zumindest jetzt bis die Spritz raus ist. Bin heute Spritze + 5 und sie ist noch sehr deutlich zu sehen. Letztes Mal hat war sie auch bis +10 zu sehen. Ich glaube ich schaffe es auch nicht völlig unvorbereitet zum Bluttest zu gehen. Ich möchte nicht am Telefon die mega Enttäuschung erleben. Daher werde ich sicher auch vorher schon testen und auf den blütenweißen Test starren...! Aber nun ist morgen erstmal Transfer 🙈.

Dir und allen anderen ganz viel Glück! 🍀

9

aus der Traum. hab noch mal getestet eben... und blütenweiß... ja... vllt hab ich zu viel getrunken, aber ich glaub nicht wirklich dran :(

so ein Mist :( jetzt bin ich traurig :( auch wenn ich weiß, dass ja noch mega viel zeit ist :(

10

ok... nach 10 min kam jetzt wieder ein ministrich :(