Chronische Endometritis...

Befund ist da...
Chronische Endometritis...

Hatte noch keine Befundbesprechung. Hat das sonst noch jemand?

1

Ja, ich habe das auch (kam bei einer GM Spiegelung raus vor 2 Wochen raus). Mir wurde jetzt 14 Tage Doxycyclin verschrieben. Spreche auch erst am 10 Juli mit der Aerztin. Mir wurde gestern gestern gesagt, dass eine Biopsie gemacht werden soll, um zu sehen, ob es nach dem Antibiotikum wieder weg ist. Das kann man machen, 2 Wochen nach letzter Antibiotikum-einnahme und ca. 20 ZT. Das dauert noch ewig... :-(

Aber im Grossen und Ganzen bin ich froh, dass was gefunden wurde...

Wie geht's dir? Hast du auch eine GM Spiegelung gemacht?

2

Hi...
Ja ich hatte am 7.6. Die GM Spiegelung mit biopsie ... heute kam der Befund per Post. Den Termin zur Befundbesprechung hab ich erst am 5.7.
Denke, dass ich auch eine Antibiotika Therapie machen werde...
Hast du Symptom? Ich hab durch Recherchen im Internet erfahren, dass ich bereits länger Symptome habe. Ich hab immer wieder harnweginfekte, nur wurden nie Bakterien im Urin festgestellt... hab nun gelesen, dass das ein Anzeichen ist...
Ich hab eigentlich nicht gerechnet dass da was raus kommt, deshalb haben wir diesen Zyklus schon nicht mehr verhütet...
Nun bin ich zwiegespalten...

Ach gott, irgendwie bin ich froh den Grund für die Fehlgeburten zu kennen... aber die Therapie wird nun auch einige Zeit brauchen...

Danke fürs zuhören :)

3

Das tut mir leid, dass du Fehlgeburten hattest... :-( Ich wurde einfach noch nie schwanger.

Ja, ich denke Antibiotikum fuer 14 Tage ist Standard und dann ist die Frage, ob man die Biopsie wiederholt.

Wurde die GM Spiegelung bei dir wegen den Blasenentzuendungen gemacht?

Ich habe auch Adenomyose und irgendwie Angst, dass die Entzuendung nicht weggeht (in 75% der Faelle kann es wohl mit Antibiotikum behandelt werden)... Aber, klar, ich bin auch total froh, dass wasa gefunden wurde!!

weitere Kommentare laden