Hallo zusammen, nachdem unser Kryoversuch im März nicht erfolgreich war, sind wir nun in die 2. ICSI gestartet.
Ich bin fleißig am mitlesen und -fiebern. Alle Daumen sind gedrückt. 🍀
Wieder da
Hallo,
Wann genau startest Du?
Ich warte auf meine Tage zum starten 🍓
Müssten in weniger als eine Woche kommen und es ist unsere erste icsi😊
Lg
Hallo,
ich bi schon in der Stimulation mit Pergoveris, nachdem ich sage und schreibe 31 Tage warte musste. Sonst sind so 24 normal. Die Punktion ist für den 6. vorgesehen. Du wartest noch?
Einen schönen guten Morgen igelkind1 ,
ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass euer Traum von ‚zu dritt‘ wahr werden wird!
Du bist jetzt, nach deiner VK nach, in der 3. ICSI?
Hallo zurück und dank dir. Ja, es ist die 3. ICSI. Vielleicht bringt sie das erhoffte Glück. Wo stehst du?
LG
Unsere, ich nenne es mal ‚intensive‘ Behandlung , wird im August sein. Im letzten Julidrittel erwarte ich die Mens, dann gehts los mit der Pille für den Vorzyklus und dann schauen wir mal, wie die Termine fallen, da das Labor erst ab dem 5.8. wieder offen hat. Dann wird abgesetzt und los geht’s
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir viel Erfolg!❤️🍀
Ich wünsche dir viele Reife Eizellen, eine tolle Befruchtungsrate und dass das richtige Würmchen Beiboot einzieht und erst nach 10 Monaten wieder gehen will🍀
Ich werde erst im September wieder starten.
Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1. ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo
Liebe sirisport,
ich schau auch auf 1 1/2 ☆ zurück. Das Windei machte mir nicht so zu schaffen, da keine Anlagen vorhanden waren.
Danke für deine Wünsche. Es sieht wohl so aus, dass es nicht so viele Follikel sind wie im 2. Versuch. Aber wie du sagst. Es kommt auf die Richtig an...
Wünsche dir das die Zeit bis September schnell vergeht. Liebe Grüße Igelkind