Pu 8 positiv ?

Thumbnail

Hallo mädels. Bin heute Pu 8! Nach einem 4 und 5 zeller. Hab seit heute leistenziehen. Komisches Gefühl im ul. Da dachte ich, ich teste mal. Steinigt mich, viel zu früh.... Hoffe ihr könnt die Ungeduld ein bisschen verstehen. Könnt ihr die Linie sehen?

1

Hallo Mecci,

Also ich ich kann auf dem Bild jetzt leider nichts sehen, aber wenn du eine Linie siehst, ist sicher auch eine da. Allerdings könnte das auch noch die Auslösespritze sein. Ich würde noch mindestens 2 Tage warten und schauen, ob es stärker wird. Anzeichen können leider alles und nichts heißen. Viel Glück!

2

Danke für deine Antwort meli. Mittwoch war der Test schon negativ von der auslösespritze. Eigentlich schon am Sonntag.

3

Hier ein zweites Bild

4
Thumbnail

So

5

Guten morgen. Schwach erkenne ich es. Genauso sah es bei mir aus. Es schenkt Hoffnung. Teste sa noch mal. Wann kam der 2. Strich. Bei mir erst nach 6-7 min. Wann war die Spritze (interessehalber)?

Ich drück dich.

weitere Kommentare laden
14

Hallo Mecci,
wie toll :) Ich sehe eindeutig eine zweite Linie :) :) Wenn es die letzten Tage wirklich negativ war, dann wäre der zweite Strich ja nun schon eigenes HCG. Toll :)
Wir sind gleich weit. Ich habe letzten Freitag eine Eizelle zurück bekommen, bin auch PU+8. Ich mache auch eine Testreihe. Mein künstliches HCG ist auch seit Mittwoch weg. Gestern morgen würde ich mit viel Fantasie eine zweite Linie sehen.....aber die sehe nur ich ;)
heute morgen würde ich sagen, dass der Test blütenweiß ist.
Ich teste mit One Step.....Hab vorhin nochmal babytest bestellt.

PU+8 ist halt wirklich noch sehr früh..... Wahnsinn, dass es bei dir schon anzeigt.

Wie viele Eizellen hast du zurückbekommen?

LG

16

Ach quatsch...wir sind heute ja schon Pu+9 ;)

Hast du heute wieder getestet? Und?
LG

19

Hab 2 zurück bekommen. Hab heute morgen nochmal getestet. Absolut nix mehr zu sehen 😢

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Das war meiner

17

auf dem bild sieht man es gar nicht :(

18

ich erahne eine Linie :)
Hast du heute auch wieder gestest?
Ach, du testest du nun nicht mehr, oder? ;)

weitere Kommentare laden