Kein Gefühl mehr...

Guten morgen ich bin heute pu+ 12 tf+7, habe 2 expan. blastos eingesetzt bekommen,supi aufgebaute sh,doch.. Meine brüste sind noch voll, tun seit gestern abend aber ne mehr weh.. und mein ul druck ist auch weg! Nun habe ich angst, dass alles vorbei ist! 😣 ich wollte frühstets tf+11 testen,muss zum bz tf+14! Die ws ist echt hart,immer dadurch zu müssen.
Mag meine Hoffnung ne verlieren! Ich / wir wünschen uns sooo sehr ein baby ( 4 Jahre in kiwuklinik)

1

Liebe Claudi... ich weiß, wie du dich fühlst... drück dich mal fest.

2

Das tut mir leid; dieses Gefühlschaos. Ich kann das nur ansatzweise nachvollziehen: hab erst meine 1. ICSI, bin PU+9 und TF+4, und bin schon völlig irre. Achte auf alles - wohlwissend, dass selbst wenn wirklich Anzeichen da wären, es nicht aussagekräftig ist, da ich noch minimal hcg spritze.

Ich kenne das aber, mit deutlichen Gefühlen, die da sind und dann weg, das kenne ich gut von meinen Fehlgeburten, deshalb achte ich jetzt auch auf jeden Pups und werte jedes Fehlen als schlechtes Zeichen.

Das einzige was wir uns immer sagen müssen: solange wir keinen BT haben, wissen wir nur, dass wir nichts wissen. Und unser Körper immer anders ticken kann.

Ich wünsche dir alles Glück und dass dein Gefühl dich hoffentlich trügt!!

3

Hallo,
Bleib positiv. Immer an deine Bauchbewohner glauben❤️
Bauch streicheln und glücklich bleiben. Das wollen sie jetzt❤️

Das die ganzen Anzeichen mal gehen und mal kommen ist ganz normal. Versetz dich dadurch nicht in Panik🍀🍀🍀

Ich drücke dir fest die Daumen das sich gerade jemand so richtig schön fest einkuschelt❤️🍀

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1. ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo