1. PU geschafft und nun Blastos

Ihr Lieben. Gestern hatte ich meine erste PU mit 15 Eizellen. 13 haben sich befruchten lassen wovon nun 2 zu Blastos heranreifen.
Meine Sorge ist nun, dass diese zwei jetzt in den nächsten Tagen "sterben" könnten. Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit? Habt ihr alle gute Erfahrungen mit Blastos gemacht?
Ich bin mega happy über den Verlauf. 8 werden nun eingefroren. Wir haben uns gestern spontan zu Blastos entschieden.

1

Hallo,
Als erstes - Glückwunsch zu deiner Ausbeute! Toll dass es so viele geworden sind:) Unsere Klinik schickt immer 4-6 Einzelne ins Rennen... weil am Ende nur noch 50% üblich bleib mit Nur 2 Einzelne ist es riskant... aber dennoch können sie beide überleben. Wie viele wolltet ihr einsetzen, 1 oder 2?

4

Wir wollen 2 einsetzen lassen. Ich war nur irritiert eben, als die Biologin anrief, da sie meinte, dass jetzt 2 kultiviert werden. Ich dachte auch dass ein paar mehr jetzt wachsen dürfen weil ja bestimmt der ein oder andere auf der Strecke bleibt.
Ich lasse mich überraschen und versuche nun erstmal ein bisschen die Ruhe zu geniessen nach dem ganzen Stress.

8

Ich hab von 7 Eizellen 5 Blastos eingefroren 😉

2

Ist doch ein super Erhebnis! Und eine tolle Befruchtungsrate!
Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen😊
Von 5 Eizellen in der Kultur schaffen es bestimmt 2 zu Blastos!

Alles Gute❤️🍀

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1. ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

3

Hatte am Montag PU von 7 Eizellen. Davon ließen sich alle befruchten. Drei wurden bis heute zur Blasto weitergelassen. Bin auf dem Weg zum Transfer von einer. Gestern hieß es aber, es haben sich alle 3 sehr gut entwickelt

6

Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen dass du bald einen positiven Test in der Hand halten kannst :-)

7

Danke, das wünsche ich dir auch. Eine hab ich gerade wiederbekommen und die anderen beiden werden noch bis morgen weiter gebrütet und werden dann gefrostet.

5

Hallo. Erstmal glückwunsch zu dieser tollen Ausbeute. Bei uns wars so dass alle befruchteten (7) in die blastokur geschickt wurden, wo am 5. tag noch 2 über waren. Hatten timelapse. Das sortiert denke ich noch mal strenger aus. Von den 2 ist eine seit mittwoch mein untermieter und eins wurde gefrostet. Muss aber dazusagen dass das kliniken in 🇦🇹 anders handhaben als 🇩🇪. Alles gute dir und wünsch dir dass die beiden bis tag 5 da sind und sich schön entwickeln. Toi toi toi. 💪🏽👍🏼