Presense Frühtest

Hallo Zusammen...

hatte schonmal jemand von euch den Presense Frühtest - er hat bei mir jetzt gestern und heute erst nach 8-10 Min. angeschlagen... und die Linie ist deutlich dünner als die richtige Linie...

Im Beipackzettel steht - dünner ist nicht schlimm, aber nur 5 Min. ablesen :(

Ausgelöst habe ich am Montag, den 18., vor 11 Tagen. Laut Rechner müsste die Spritze nur noch zu 2 in meinem Urin sein - was mach ich nun?

Es tut mir Leid, wenn ich einige verrückt mache

1

Magst du mal den Test zeigen?

2

auf dem foto sieht man es kaum :( hab es schon versucht :( ...

3

gibt es überhaupt Verdunstungslinien?

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Hallo,
Bei mir hatte der Presense nie VLs. Linien kamen immer innerhalb der Zeit. Hier meine Testreihe von der letzten Kryo. Hatte kein künstliches HCG im Körper.
Dann kannst du vllt vergleichen😊

Ich drücke dir die Daumen!❤️🍀

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1. ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

17

Hallo :) ICH DANKE DIR

Ich müsste ES 9 pder ES 10 sein - der Transfer der Kryos war genau vor 7 Tagen - der 22.

es waren 3 EZ - 6 Zeller, 7 Zeller, 8 Zeller ... Den ES+? zu bestimmen, find ich schwierig... rechne mit

ES + 1 (dann eingefroren)
+ 1 (aufgetaut)
+ 1 (eingepflanzt)

+ 7 heute ... :)

So in der Art ^^

Also ES 10 - bei ES 10 sieht man bei dir nur was mit zusammengekniffenen Augen oder? So in der Art hoffe ich halt auch noch :(

Bei der IVF hab ich es verloren... langsam möchte ich auch mal ankommen - wie wir alle :(

18

Ich fürchte dennoch, dass es noch die Spritze war. ich glaub , der Test von gestern war "deutlicher" als heute. Wenn man von der zarten Sache überhaupt von Deutlichkeit ausgehen mag.

Ich teste morgen früh noch mal... und vllt Sonntag früh... Ansonsten ... wars das ... Freitag ist Bluttest :)

weitere Kommentare laden