Pu+10, wie geht's euch..schon getestet? :)

Hallo ihr Lieben,
Wer ist ca pu+10?
Wie geht's euch? Wer hat schon getestet.

Ich bin pu+10, tf+8.
Ich mache ne testreihe. Heute war der one step immer noch blütenweiß. So langsam müsste ha eigentlich ein hauch von Zweiter linie kommen ;) jaja, diese warterei ;)

Ich habe extremes brustspannen und bin zwischendurch total ko und verpeilt...kann ja aber auch an den Medis liegen. Ich nehme Progesteron und nochwas für die gbs.

Berichtet mal von euch :)

Lg

1

Testen ist sicher noch zu früh.
Was nimmst du für die gbs?
Übelkeit kommt vom Progesteron. Genauso wie das Brustspannen

2

Hii
Bin pu+8, tf+5 und überlege am pu+11 eher pu+12 zu testen, mal sehen ob mein Geduld mitmacht ☺ hatte seit pu+6 Schupfen, jetzt Erkältung. Ansonsten Unterleibschmerzen und etwas Brustspannen, denke ganz normal von den Medis.
Wie viele hast du denn eingesetzt bekommen?

4

Bin auch pu+8 tf+3. ich teste seit tf.. 😂🙈 aber mit one step der anscheinend nicht soo zuverlässig ist. Werd ab montag dann mit einem zuverlässigeren testen. Bin gespannt ob da was positiv wird im laufe der nächsten woche.. 🤷🏽‍♀️

3

Huhu!

Pu+10 ist definitv nicht zu früh für eine Testreihe. Allerdings brauchst du schon bessere Tests.
Wirf die Onestep am besten gleich weg. Ich habe immer ab pu+8 einen Hauch erahnen können. Ich kann dir Babytest oder Testamed empfehlen.
Innovita und ktx sind zwar auch superempfindlich, neigen allerdings leider zu starken vl.

Viel Glück!
Ks

5

Sind das frühtests?

6

Ja, das sind 10er.
Babytest habe ich gestern online bestellt :)

7

Auch PU+10, TF+5 (hab eine Blasto gekriegt, meine erste ICSI und KiWu-Behandlung). Halte mich noch zurück, was Testerei angeht - wäre eh nicht aussagekräftig, da ich bis gestern morgen hcg (jd Tag 1000 Einheiten) gespritzt habe (statt Progesteron und Zäpfchen; hatte nur das)...

Versuche aber schon herauszufinden, wie lange das im Test erkennbar wäre... 🙄 Mittwoch habe ich BT. Ich fürchte ich halte das auch nicht aus. Vlt mache ich Die oder spätestens Mi doch einen Test um nicht so unvorbereitet zu sein.

Hab Unterleibsziehen und große Brüste, aber da kann ich nix drauf geben, da ich ja hcg zugeführt habe.

Boah, ÄTZEND diese Warterei. 🙄

8

Sind gleich weit .-)

9

Habe damals ab Tf+7 positiv gestestet....
Etwas , was ich nie wieder machen würde.
Jeden Tag positiv und auch der CB mit Wochenbestimmung dann schwanger 1-2...
Dann die Ernüchterung bei der BE. Hoffen und bangen und dann fallender Hcg und alles aus ...
Nein. Nie mehr ...