Mutmacher! ❤️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich schicke euch allen heute Mutmachpost. Nach über 2 Jahren hat es endlich geklappt. 😍 Ich kann es noch gar nicht richtig begreifen. Hoffe einfach nur dass es bei mir bleibt und alles gut geht!
Was habe ich diesen Zyklus anders gemacht? Ein Heilpraktiker hat mir die Teigawurzel als Tee verschrieben. Nach ihm soll das die Fruchtbarkeit unterstützen. Ob es nun die Teigawurzel, die Hormonspritzen, das Ovitrelle oder einfach nur das richtige Timing war, ich weiß es nicht. Ich bin einfach nur mega happy!!! 🙂

1

Wie schön 😍 Von Herzen alles Liebe für die Schwangerschaft.
Kannst Du mir was zu der Wurzel sagen, bekommt man die so in der Apotheke? Ich bin auch auf der Suche nach einer Heilpraktikerin die spezialisiert ist auf Kinderwunsch, aber leider finde ich keine.
Liebe Grüße 🌸

3

Danke☺️
Ich war bei Paracelsus, ein Kräuterladen in Bielefeld. Der Besitzer Heinrich Scheller ist Heilpraktiker und war schon öfters im Fernsehen weil er echt Ahnung hat. Hab gehört dass Ärzte an ihn verweisen wenn sie nicht mehr weiter wissen 😅. Ob es die Teigawurzel auch in der Apotheke gibt weiß ich leider nicht. Aber bestimmt in einem Reformhaus.
Viel Glück weiterhin! 🍀

5

Dankeschön für deine Antwort 😊
Dann schau ich mal im Internet ob ich das vielleicht online bestellen kann.
Noch ein tolles Wochenende.

weiteren Kommentar laden
2

Das sind ja toöle news. ♥️ herzlichen glückwunsch und eine beschwerdefreie schwangerschaft.
Ich bin mitten in der warteschleife.. hoffe dass ich auch ein positives ergebnis bekommen werde.😊

4

Danke☺️ und ich drücke dir die Daumen! ✊✊

7

Danke, lieb von dir ♥️

8

Ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS! ♡

Durch VzO , oder wie habt ihr es geschafft?
Alles Gute!

9

Ich habe PCO mit Zyklen bis zu 250 Tagen. Darum habe ich Hormonspritzen (Ovaleap) bekommen und Ovitrelle zum Auslösen. Habe schon mehrere Hormonzyklen hinter mir und jetzt endlich hat’s geklappt. 🙂

10

Ah . Ok. Toll , dass es geklappt hat.
♡♡
Wie viele Zyklen habt ihr damit gemacht?
Sorry, dass ich so neugierig bin. Einfach schön zu lesen wenn mal jemand Glück hat ♡

weitere Kommentare laden