Blutung verschwindet nicht

Ich habe mich zur besseren Planung entschlossen, vor Start der nächsten ivf die Pille zu nehmen.
Da ich beim letzten Mal mehrfach wegen Zysten schieben musste, wollte ich das Risiko auch mit der Pille umgehen.

Nun hatte ich am 17.06 den ersten Tag der Periode. Seit dem nehme ich die Pille.
Blutung ging normal etwa 5 Tage.
Seit dem aber immer noch leichte braune Schmiedeblutung. Das hatte ich noch nie...
Im vorigen Zyklus hatte ich auch noch einen pilz (omg...) Aber das wird an dem Hormon durcheinander gelegen haben...
Heute habe ich zudem das Gefühl, der Pilz kommt wieder...

Herrschaftszeiten.. alles nicht mehr normal.

Wie lange können denn so Schmiedeblutungen andauern..
Vielleicht geh ich nächste Woche nochmal Sicherheitshslber zum Arzt ehe es Mitte Juli eigentlich mit dem nächsten Versuch weitergehen soll

1

Hallo mara

Also ich hatte vor unserer icsi auch einen pillenzyklus und fast die ganze einnahme durch sb...
Meine fa meinte nur dies sei nicht schlimm und ich evt nur die periode nicht so stark bekommen würde und genau so war es dann auch.

Also wenn es dir keine ruge lässt geh zum fa kontrollieren aber meiner erfahrung nach macht es nix.

Liebe grusse cerri mit 👼🏻leon fest im💙und mini folgewunder im bäuchlein.

2

Hol dir mal in der Apotheke alchemilla urtinktur(frauenmantel Tropfen) hab oft unter dsuerblutungen gelitten wo die Ärzte mir nicht helfen konnten aber das hat bei mir immer sofort angesprungen lg

3

Hallo. Hab das gleiche Problem, wenns überhaupt ein Problem ist. Seit 19.6. Zuerst ganz leicht bis gar nicht und dann am Sonntag gings erst richtig los und heute immer noch leichte SB. haben nächste Woche einen besprechungstermin. Mal schauen was die Ärztin sagt. So denke ich mir eigentlich nix, werd scho passen.
:-)

4

Ja ich denke auch, dass es nicht dramatisch ist.
Ist ja auch kein frisches Blut.
Im Moment ist ja auch viel Hormonchaos.

Erst Pille... dann Ivf mit 300pergoveris bis tag 16, dann Transfer mit Progesteron Zäpfchen und insgesamt negativem Ausgang.
Dann zwei Zyklen pause, jetzt wieder Pille.

Gesund ist das wahrscheinlich nicht. Lebensbedrohlich aber auch nicht ;-) und Unterhosen kann man ja waschen ;-)